1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BETA-TESTER AUFGEPASST !!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shambler, 3. Oktober 2001.

  1. pumba2

    pumba2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von derget]@Frank , was puma geschrioeben hatte war genau das elementare was man machen muss ...</STRONG>[/quote]

    Und mehr sollte es ja auch nicht sein um klar zu stellen das die Boxen ansonsten gleich sind....

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>
    (mahl von seinem dreher bei dem wert abgesehen :) )

    wer den rest nicht weiss oder sich denken kann hat es eh nicht verdient ......</STRONG>[/quote]

    Deswegen auch der Dreher.... wer das nicht durch selber basteln rausfindet ist selber Schuld........@derget: Hab meine Anleitung aber schonmal selber gelöscht...:)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte achtet wirklich auf den Ton, mit dem ihr untereinander vorgeht. Was jemand mit seiner eigenen d-box anstellt, sollte ihm doch bitte überlassen bleiben. Es regt sich auch keiner auf, wenn man mal den eigenen Computer aufschraubt und etwas an der Software bastelt. Und wie man an den verschiedenen Linux-Versionen und bei der d-box 1 an der DVB2000 sieht, ist die anfängliche Neugier doch gar nicht so falsch. Ich finds gut, zu wissen, was in der neuen Version kommt. Deshalb baue ich aber meine Box nicht um. Das können die Freaks mit ihren Geräten besser.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    *** Sorry Frank, aber wenn die Leute uns bitten, wurde sicher schon oft genug kopiert ***
    [/quote]

    Hab Ich mir schon gedacht das es gelöscht wird ;)

    Ist aber O.K

    Gruß
    Frank M
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi derget

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    ausserdem binn ich eh dagegen solche news zu veröfgfentlichen ADMIN löscht mal die anleitung bitte !
    [/quote]

    Ich würde mal behaupten das 90% dejenigen die diese Zeilen gelesen haben nix damit Anfangen können ;)

    Und die anderen 10% sind in der Lage sich diese infos auch woanders zu besorgen.

    Also Ich würde hier nicht überreagieren.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Frank M]Ich würde mal behaupten das 90% dejenigen die diese Zeilen gelesen haben nix damit Anfangen können ;)

    Und die anderen 10% sind in der Lage sich diese infos auch woanders zu besorgen.</STRONG>[/quote]

    So sehe ich das auch. Ich verstehe von der Problematik nichts. Und wer sich mit Linux auskennt, findet die Anleitung irgendwoanders.
    Hauptsache ist doch, dass wir wissen, wie die 2.0 wird.