1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BETA-TESTER AUFGEPASST !!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shambler, 3. Oktober 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi Papabaer

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    tschuldige, was soll der scheiss
    [/quote]

    Tschuldige...aber was soll denn der Scheiß ?

    Hast du was zu dem Thema zu sagen oder nicht?

    Und zu deiner Signatur:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    wenn man(n) nix weiss, einfach mal die fresse halten :D
    [/quote]

    Die passt auch ganz gut zu dir ;)

    Gruß
    Frank M
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @pumba2 & Frank M:
    ihr beide scheint es wirklich nicht zu kapieren :(
    welchen sinn macht es jedem dau zu erklaeren, wie man(n) bn2beta laedt ?
    und dann glaubt ihr sicher, das br zukuenftig weiterhin beta's aussenden wird ?

    jetzt verstanden, Frank M ? :confused:

    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Papabaer ]
     
  3. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @papabear
    verstehe ich hier was falsch??
    ich denke hier soll information ausgetauscht werden. Aber papabear will offenbar, dass nur information ausgetauscht wird, die er noch nicht kennt. was er selbst schon weis
    geht andere nix an.
    und du glaubst doch nicht, dass premiere sich durch irgendwas was hier berichtet wird beinflussen laesst? wenn dem so waere hatte wir schon laengst eine funktionierende software!!!!!
    sollte ich dein kommentar falsch verstanden habe bitte ich um entschuldigung.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann halt mal die fresse Papabear.
     
  5. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @jk:
    es ist und wird nicht meine absicht sein informationen zurueck zu halten...
    wenn ich die moeglichkeit gehabt haette das per pm zu regeln (@pumba2), waere das hier nicht oeffentlich geschehen...
    aber PATCHEN DER SOFTWARE BETANOVA IST ILLEGAL (aber vielleicht kann mich jemand von dem gegenteil ueberzeugen ?)

    @wolf:
    wer bist du denn ? :eek:
     
  6. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, gehts nicht etwas freundlicher?
    Keine Liebe mehr unter den Menschen, tsts....

    mfg

    SirJames56
     
  7. pumba2

    pumba2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Papabaer]@jk:

    aber PATCHEN DER SOFTWARE BETANOVA IST ILLEGAL (aber vielleicht kann mich jemand von dem gegenteil ueberzeugen ?)

    @wolf:
    wer bist du denn ? :eek:</STRONG>[/quote]

    Aber die Information wies geht und was gemacht werden muss ist nicht Illegal... aber wenn keine Fragen beantwortet werden dürfen frag ich mich warum dieses Forum überhaupt besteht......
    Wenn es danach geht musst Du auch alle Informationen und Links über die Linuxsoftware für die dbox2 verbieten.... denn diese Soft läuft auch nur illegal in einer illegalen Box da auch erst der Bootloader der Box umgepatcht werden muss.... aber Klugsch... gibt's halt überall... Dann bleib Du also mal bei deiner zwar legalen aber unbrauchbaren BR-Software....

    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: pumba2 ]
     
  8. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @papabear
    ich glaube ich habe dein argument verstanden.
    Für die teilnehmer an diesem forum ist es wohl nicht verboten solche informationen auszutauschen. möglicherweise aber schon für den "eigentümer" dieser web-seite.
    Dass einige hier wenn ihnen was nicht passt gleich in einem unmöglichen ton antworten finde ich übrigens nicht gut.Ich denke, auch wenn man hier anonym ist, sollte man vernünftig miteinander diskutieren :( :( :(

    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: jk ]
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du schreibst doch dass mann die fresse halten soll wenn mann nichts weiß.
     
  10. derget

    derget Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Frank , was puma geschrioeben hatte war genau das elementare was man machen muss ...
    (mahl von seinem dreher bei dem wert abgesehen :) )

    wer den rest nicht weiss oder sich denken kann hat es eh nicht verdient ...

    ausserdem binn ich eh dagegen solche news zu veröfgfentlichen ADMIN löscht mal die anleitung bitte !