1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beta ci mit yamaha fernbedienen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von davidl, 16. Dezember 2001.

  1. davidl

    davidl Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne meine galaxs beta ci über meine yamaha universalfernbedienung steuern. Leider gibt es keinen Code für einen galaxis receiver in meiner anleitung. mit welcher box ist die galaxis noch am ehesten kompatibel. Hat vielleicht wer schon erfahrungen damit?

    mit vorweihnachtlichen Grüßen
    David
     
  2. Mr. Fresh

    Mr. Fresh Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Habe momentan das gleiche Problem mit meinem Galaxis Beta. Besitze eine "Oneforall 6" Universalfernbedienung. Habe dort bereits alle angegebenen Codes für die Galaxis-Receiver ausprobiert. Leider bei keinem ein Erfolg.
    Sobald ich was weiß, werde ich es hier posten.

    Gruß

    Mr. Maisi
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ich hatte mal die One For All 4 Digital da war es der Code: 1111. Allerdings ging es nicht auf anhieb, ich mußte das Teil erst ins Werk einschicken.
    cu oli
     
  4. Mr. Fresh

    Mr. Fresh Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hey Oli,
    danke für den Code. Funzt bei mir leider nicht. Jetzt warte ich einfach mal ab. Vielleicht bringt ja "Oneforall" einen neuen Code heraus.

    Gruß

    Mr. Maisi
     

Diese Seite empfehlen