1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 2 ist doch fehlerfrei...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thomasB, 19. Mai 2003.

  1. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    den meisten sind ja die macken der beta 2 bekannt und es soll ja irgendwann mal ein Software update kommen....
    Am Wochenende frug mich eine Bekannte nach meinen Premiere Boxen.Ich zeigte Ihr die Humax und auch die Beta 2.Die Beta zeigte sich auch von den besten seiten:Eingeschaltet und kurz darauf wieder aus und dann wieder an.Zudem hat meine Bekannte eine Mail an Technisat geschrieben ob es stimmt was über der Box geschrieben wird.Die Antwort habe ich gelesen und es ist eine unverschämtheit:Von all den fehlern ist Technisat nichts bekannt!Die Beta 2 ist fehlerfrei.
    Aber Ihr wird der nachfolger der Beta 2 empfohlen.Nachdem ich die Kaufempfehlung gelesen habe hatte ich Ihr eine Mail von Technisat gezeigt.Das man in kürze das update zur verfügung stellen wird um genau die nicht vorhandenen fehler zu beheben.
    Sie hat jetzt eine Humax gekauft und ich persönlich schicke das ding Morgen zum Händler.Ich will auch eine fehlerfreie Beta 2 haben.Warum auf ein update warten wenn es gar nicht an der Software liegt?So verstehe ich die ganze sache.Mal sehen was dann passiert.
    Gruss
    Thomas
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *komisch*
    auch ich hab vorige woche ein mail erhalten von technisat, dass man an einem update arbeite um den fehler des letzten update zu beheben, nachdem ich androhte, 3 boxen zurueckzusenden...

    wer verar***t hier wen? *nirglz*
     
  3. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    und ich habe die Box gestern von Gl********zurück erhalten mit dem hinweis das alles i.o.ist!Nach wenigen Minuten geht das Mist Ding aus und wieder an.Das ist also kein fehler?
    Auch der Timer arbeitet einwandfrei lt.der Fa.
    Gruss
    Thomas
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, meine Box funktioniert (bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten, mit denen ich super leben kann). Vielleicht liegt der Fehler ja woanders? (schlecht ausgerichteter Spiegel, defekte Steckdose).
    Hast Du schon mal eine Galaxis Easy World gehabt??? Wenn ja, dann lernst Du die Technisat erst richtig schätzen!!! breites_

    Gruß Gorgse
     
  5. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    sogar Technisat hat mir geschrieben das der fehler bekannt sei und eine SW update diese fehler beheben soll.
    Ich habe insgesamt 4 Boxen im Haus und bis auf Technisat laufen alle perfekt.Am empfang o.a.liegt es nicht.
    Gruss
    Thomas
     
  6. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *ggg* ich hatte vorher 3 galaxis easy world im hause und weiss technisat durchaus zu schaetzen. dass es einen fehler gibt, hat technisat im email zugegeben. nur wundert mich, dass die nun schon 1/2 jahr an der behebung arbeiten...da war mir die vorige software-version lieber...
     
  7. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann spiel doch die 2.7.0-67 wieder ein...
     
  8. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja...sehe ehrlich gesagt net ein, warum ich mir ein kabel auf meine kosten kaufen sollte, damit ich ein produkt, das eh schon genug gekostet hat, vernuenftig nutzen kann....ausserdem ist bei sowas ja garantieverlust *fg* winken
     
  9. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Garantieverlust?!?
    Bestimmt nicht, denn die Software war offiziell auf der Technisat Homepage zum downloaden. winken
     
  10. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    mal eine dumme frage:Worin besteht der Unterschied zu der vorherigen SW?
    Ich habe die Box erst gekauft wo es schon die jetzige SW gab.
    gruss
    Thomas