1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 170 für Coma SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 4. März 2009.

  1. DTS

    DTS Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    Das soll wohl ein Scherz sein ;-)

    Die Splittung - Auf max. gestellt, aber Splittung erfolgt wie schon bei den vorherigen Firmwares exakt bei 39 min 59 sec (NTFS)
    Satz mit X das war wohl nix
     
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD


    Lad doch die Teile einfach alle in ProjectX. Vorher zusammenfügen ist nicht nötig. Oder geht das mit 0.82.0.05c = alt nicht?

    Grüße
    mgersi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  3. Wasti

    Wasti Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    das ändert ja nix an der tatsache das trotzdem frames verloren gehen durch das splitten.Das des behoben wird is des wichtigste in meinen augen, falls noch nicht möglich, ebenfalls das man alle Sender eines Transponders aufnehmen kann.
     
  4. mobydick

    mobydick Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    Fernsehsendungen überhaupt aufzunehmen, käme mir nie in den Sinn.
    .
    Abspielen von anderen Quellen jedoch schon.
    :)
     
  5. Wasti

    Wasti Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    naja das ist aber nicht die vorrangige funktion von Receiver mit PVR funktion ;) dagegen hätte ich natürlich auch nix, aber erstmal die wichtigen Hauptfunktionen.
     
  6. DTS

    DTS Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    Das ist auch die beste Varianate, so vorzugehen!
    Nur sind bei mir trotzdem ca. 1 von 4 Aufnahmen verlustbehaftet, egal ob alte oder neue Version von ProjektX.

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch was positives tut.
     
  7. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    Hi, dann bist Du hier aber wirklich falsch, denn dann brauchst Du einen Multimediaplayer wie den Kiss 1600 oder Popcorn, Noxon, WD,.... aber eine Sat-Receiver ist da - zumindest in dieser Preisklasse - eben ein Sat-Receiver.

    Die Reel kann aber alles, außer Kaffee kochen :)
     
  8. Micky1970

    Micky1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    Nein, ich kann beliebig oft während der manuellen Aufnahme die Zeit verändern.
    Das REC-Symbol verschwindet bei mir auch wieder.
    Nur, dass das mit der Splitgrenze nicht hinhaut und er sich MAX nicht merken kann, wenn man abschaltet oder Platte entfernt, habe ich auch.

    Alles in Allem hätte man an diesem Update wirklich sorgfältiger arbeiten und vor allem auch mal testen können, dass mit der Splitgrenze muß doch auffallen. So wirklich viel gebracht hat das Update nicht.

    Jetzt guck ich mal, was sich in der Garantiezeit noch so tut, ansonsten reklamiere ich wirklich noch die nicht ordnungsgemäß funktionieren Feature in der Original Firmware und tausch die Kisten solange um, bis Sie das Gerät freiwillig komplett zurücknehmen.
    Für mich ist die Kiste eh nur ´ne Übergangslösung bis ein vernünftiger Twin-SAT-PVR mit 2 DVB-S2 Tunern kommt. Wird wohl wahrscheinlich der S2-plus von Technisat werden, vielleicht zieht Kathrein ja auch noch nach.
    Humax, Vantage und Topfield verarschen doch auch nur die Kunden, nichts funktioniert ordentlich.
    Bei Comag ärgert man sich wenigstens nur für kleines Geld, wobei ich für den kleinen Kasten eigentlich auch in Zukunft Verwendung hätte.
     
  9. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    mkay - bei mir is es so wenn ich nu ne aufnahme hab per timer standby nein
    dann kommt ereignis beendet und es wird weiter aufgenommen schon öfter passiert.
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beta 170 für Coma SL100HD

    :winken:comag bring noch dieses jahr einen hdtv-twintuner-pvr mit interner festplatte raus.