1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besuchen: DF auf der IFA!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Florian, 18. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    das Gute am DF-Stand ist ja, dass man ihn vom Süd-Eingang gar nicht verfehlen kann breites_ Und wer morgens am Zoo ins IFA-Shuttle steigt (fährt dort ab, wo auch der SEV startet), der kommt am Süd-Eingang an.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ich war da. Zwar kurz vor Torschluss, aber immerhin. Da ich aber nicht mehr wusste, welcher Stand, musste ich erst bei T-Online im Internet nachschauen. Zuvor hatte ich an zwei Infopunkten gefragt, die konnten mir NICHT sagen wo Digitalfernsehen.de ist. Auch im Messekatalog war unter "D" nix zu finden.
    Gelohnt hat sich´s jedenfalls. läc
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alleine schon für die süssen Mädels am DF-Stand war es eines Besuchs wert. Und um den Halsumhänger abzuholen. läc
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war auch da und habe mir mein Give-Away abgeholt, obwohl Florian am Montag (so gegen mittag) nicht am Stand war...

    Waren aber liebe Mitarbeiter/innen und es hat sich gelohnt... Auf den anderen Ständen waren aber auch hübsche Mädels unterwegs, vor allem am Panasonic Stand diese hübschen "Lara Crofts", habe mich mit einer fotografieren und es mir nach Hause senden lassen... Schöne Erinnerung...:)
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    so habe die Messe auch überstanden und wollte erstmal das Lob das wir hier erhalten haben an die DF Leserschafft zurückgeben, durchweg nette und freundliche Leute (naja 2 - 3 kleine Ausnahmen gabs schon aber ist ja verständlich das der eine oder andere nach einem Tag IFA etwas überreizt ist). War wrklich erstaunt wie viele von euch doch unseren Stand besucht haben und mit den Mädels und mir geplaudert haben. War super, bin mit der Messe voll zufrieden.