1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besuchen: DF auf der IFA!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Florian, 18. August 2003.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was gibts denn nun für ein Give-Away am DF-Stand? Erbitte kurze Info, bevor ich meine Zeitschrift zerschneide...:)

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Was nettes kleines. Meld dich bei mir, dass du es bist und du kriegst es ohne Coupon. winken

Übrigens ist auch Ricardo ab sofort mit am Stand und wartet auf Anregungen zu den Frequenzlisten.

3. Wrestling

Wrestling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Na toll winken Ich war an eurem Stadn vorbeigeschlendert da is mir eingefallen das ich den Coupon im Hotel hatte liegenlassen. Naja jetzt isses zu spät!

4. c.h.

c.h. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

Nachdem ich seit Donnerstag in Berlin war, bin ich vorhin um 21:00 wieder wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

Darum möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten "Digtital-Fernsehen-Team" bedanken, für ihre Freundlichkeit, die IFA-Überraschung und natürlich für das gemeinsame Foto.

Jetzt ist noch eine Frage offen, woher stammen eigentlich die netten Damen vom DF-Stand?
    Ja, jetzt nicht wo Sie wohnen, aber was machen sie eigentlich Hauptberuflich? Sind sie immer nur auf Messen oder haben sie auch normale Berufe?

Nochmals viele schöne Grüße an das gesamte DF-Team!

MfG c.h.

<small>[ 31. August 2003, 22:41: Beitrag editiert von: c.h. ]</small>

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na, an allen Ständen gab´s doch hübsche Mädels, da konnte DF doch nicht verzichten... breites_

Aber freundlich wart ihr wirklich (auch wenn ich auf mein Geschenk verzichtet habe und stattdessen mit ricardo geplaudert habe...). winken

6. SieJo

SieJo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich war am Sonnabend auch am Stand
    von "Digital Fernsehen", es war nur Ricardo da, aber mit ihm konnte ich mich nett unterhalten.
    Das mit dem Cupon und dem Geschenk hatte ich glatt vergessen und von dem versprochenen "Gläschen Wein" habe ich leider auch weit und breit nichts gesehen.
    Trotzdem weiterhin alles Gute für euer Schaffen!

7. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Etwas wo man Schlüssel dranmachen kann :)
    Du bekommst auch Ausgabe 10 zum Messepreis von 3.- und die Erstausgabe umsonst in einer netten DF-Plastiktüte.

Stimmt die Mädels sahen nett aus,ich war Freitag gegen Mittag dort.

8. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für die Grüße. Die Mädels sind:
    Mandy K. - Buchhaltung
    Tina - Abo-Betreuung
    Kati - Layout
    Mandy B. - Anzeigen
    Ina - Redaktionsassistenz

Wir haben keine Hostessen, sondern echte "Auerbacher Verlagsleute" am Stand. Bis Mittwoch sind wir alle noch an unserem Stand. Meldet euch einfach zum kleinen Small Talk!!!

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wer war der Typ mit den weißen Hosen aus Geringswalde? breites_ winken

Hat echt Spaß gemacht, bei Euch zu talken!

Allerdings haben die Weiber von der IFA selbst etwas Schelte verdient: Der Shuttle zum Zoo fuhr doch nicht vom Süd-Ausgang entt&aum Den janzen Weech umsonst jeloofen ... dann in den Kaisershuttle und zum Kaiserdamm. Von dort per U2 zum Zoo und dann ab nach Hause. Logistisch gesehen war die IFA der totale Reinfall entt&aum

<small>[ 02. September 2003, 06:16: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die IFA war zuuuuuuuuu groß und die Zeit dafür relativ knapp, leider bin ich nicht zum DF-Stand vorgedrungen. Hab mich zu viel mit der Technik da befasst.
    Gruß Eike