1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besuchen: DF auf der IFA!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Florian, 18. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Da fehlt aber der halbe Satz:
    ... mit Menschen, die mehr erwartet haben breites_
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...und lauter leeren Taschen winken
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unser ganzes Team aus Layout, Abobetreuung, Redaktion und Backoffice ist auf der Messe. Man kann also die Leute kennen lernen, die das Heft inhaltlich füllen, gestalten und die, welche die Mahnungen an euch rausschicken winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ob Premiere das in diesem Jahr auch so macht? Diese Typen würde ich echt gern mal "kennenlernen" winken
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na mal gucken, wer mir das Kündigungsschreiben geschickt hat. Glaube es war weiblich breites_
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ja, Hr.Paulsen hat sich angekündigt breites_

    RR
     
  7. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo DFler,

    ich wollte euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich auch auf der IFA sein werde.

    Da ich auch die aktuelle Ausgabe der Digital Fernshen habe, wollte ich Florian fragen, ob es für Ihn in Ordnung ist, wenn man eine Kopie des Coupon für das IFA-Special mitbringt!

    Denn ich möchte mein schönes Heft, sehr ungern zerschneiden!

    MfG c.h.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na klar, wir sind da nicht so.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Schelte kommt dann am Stand breites_
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ex-Henry-Maske-Stadt (Frankfurt/Oder) ist leider falsch geschrieben!!! Als unser Bahnhof nach langer Umbauzeit neu eröffnet wurde, schickte die DBAG einen ICE 2 nach Frankfurt (Oder). Diesen wollte man taufen. Tat man auch, peinlich war nur die falsche Schreibweise mit Schrägstrich. Später wurde der Fehler beseitigt und der ICE 2 fährt nun mit der Aufschrift Frankfurt (Oder) durch das Land.
    HBFF aus der Ex-Henry-Maske-Stadt.