1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besuchen: DF auf der IFA!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Florian, 18. August 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Berliner werden mal wieder bevorzugt! winken
    Gruß Eike

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das sind doch normale IFA-Preise. Die waren nie anders.
    8,50 Euronen sind ungefährt 17 Märker und die waren es auch vor zwei Jahren schon.
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Es zwingt euch doch niemand, die IFA zu besuchen sch&uuml

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, die CEBIT ist 3x so teuer, da regt sich auch niemand auf, wat solls....

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @TV.B: 100% ACK!
    Da regt sich auch niemand auf...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es teuer. Auch wenn man zwischendurch dort Hunger verspüren sollte, wird man regelrecht abgezockt. Also das spare ich mir, die neuen Greräte sind eh pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Handel zu bewundern. Übrigens har das Ansehen der IFA ja wohl gelitten. Der Zeitraum wurde verkürzt und viele Hersteller haben abgesagt. Eine Eventgroßveranstaltung von ARD und ZDF mit großen Nachmittagsshows ist es auch nicht mehr...
    Gruß Eike

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war bis jetzt auch jedes Mal auf der IFA.
    Von je her fand ich den Eintritt schon zu teuer, schließlich wollen die Aussteller was an den Mann (an die Frau) bringen - wir fuhren dann aber trotzdem immer zur IFA.
    Die Preise für Speisen und Getränke sind allerdings unverschämt - da wird was von zu Hause mitgenommen. Sollen die auf ihren Waren sitzenbleiben.
    Das ARD und ZDF nichts mehr im Freigelände veranstalten ist schade. Wird wohl aus finanziellen Gründen. Ob ich im Endeffekt diesmal bei der IFA bin, weiss ich noch nicht - tendiere aber aus o. a. Gründen eher zu "nein".

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fahr so ca. alle 10 Jahre zur IFA und diesjahr isses wieder mal an der Zeit, sich das, was zu Weihnachten in die Läden kommen soll, vorher anzusehen.
    Natürlich werde ich auch den Stand von DF mit meinem Besuch beehren.
    Gruß, Reinhold

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Essen und Trinken auf Messen immer teurer ist, sollte klar sein, deshalb sollte man sich auch immer was mitbringen.

Glaube diesmal würde es sich lohen, da ne Menge Neues präsentiert wird - frei nach dem Motto "Digital rules..." winken

PS: Wer nicht kommt, wird schon was verpassen. Wenn nicht geht man erst am Nachmittag rein und spart die Hälfte.

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und denkt an die vielen schönen Werbegeschenke, da hat man im Nu den Eintritt wieder rein! breites_