1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besuch von unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kabel-analog, 2. November 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.228
    Zustimmungen:
    3.039
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Besuch von unitymedia

    ... bei bekannten von mir sieht die Situtation. Sie wohnen zur Miete in einer EIgentumswohnung und das Kabelnetz wird von einem NE4-Kabelnetzbetreiber betreut, der einen Signalzulieferungs- und Vermarktungsvertrag mit Unitymedia hat. Der NE4-Kabelnetzbetreiber ist der Ansicht, dass jeder für die Nutzung der Hausverteilung zu zahlen hat. 2play von Unitymedia können meine Bekannten nur dann erhalten, wenn sie mit ihrem NE4-Kabelnetzbetreiber einen Kabel-TV-Vertrag.

    In Eigentumswohnungs-Häuser gibt es i.d.R. auch eine Hausverwaltung, die auch in Sachen Kabel der primäre Ansprechpartner ist ...
     
  2. MisterSky

    MisterSky Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Besuch von unitymedia

    @Kabel-analog

    Ich kann nur den Ratschlag geben, niemals UM-Mitarbeiter unangekündigt, ohne Termin ins Haus zu lassen.

    Und erst recht nicht, wenn man nur alleine im Haus ist.

    Es könnte passieren, dass man Opfer eines Gewaltverbrechens werden könnte/vergewaltigt wird/ausgeraubt wird.

    Das Risiko ist vielen nicht bewusst aber die Gefahr ist allgegenwärtig. Seriöse Mitarbeiter einer seriösen Firma würden niemals so vorgehen.
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Besuch von unitymedia


    Seriöse Mitarbeiter erkennt man an ihrer Arbeitskleidung, am Firmenauto oder an ihren Dienstausweisen. Außerdem haben die immer einen Auftrag in ihrer Tasche. Und wenn ich niemanden beauftragt habe dann kommt auch keiner. Es sei denn, er will zum Nachbarn.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos