1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmter Receiver verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von LuckyMan, 7. August 2007.

  1. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Ich suche einen Receiver, von dem ich genau weiß was er können soll, aber nicht weiß ob es einen solchen Receiver überhaupt gibt.

    Vielleicht schreibe ich einfach mal meine Anforderungen auf und mit viel Glück ist hier jemand, der weiß, ob es sowas gibt.

    1. Kombination von DVB-T und DVB-S
    2. 12-Volt-Betrieb möglich
    3. Separates Infrarot-Auge im Lieferumfang oder anschließbar

    Gibt es sowas überhaupt??

    Ich hätte gern den Technisat MultyMedia TS1 aber da kann man wohl einen Infrarot-Empfänger anschließen...

    Danke euch schon im voraus...

    Grüsse...

    Marcus
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.845
    AW: Bestimmter Receiver verzweifelt gesucht

    Ich kenne nur eine TV Karte für den PC die das kann: Hauppauge HVR 3/4000
     
  3. Gueni3

    Gueni3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Bestimmter Receiver verzweifelt gesucht

    Tach. Ich kenne den Technisat Multymedia TS1 und die Hirschmann Receiver.
    Bei beiden ist halt dass Problem mit dem IR.:confused:
     
  4. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Bestimmter Receiver verzweifelt gesucht

    gehe ich richtig in der annahme. dass du das gerät in einem womo oder einem anhäger benutzen willst ???
     
  6. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Bestimmter Receiver verzweifelt gesucht

    Genau so habe ich es vor...aber ich habe in der Höhe keinen Platz um beide Geräte aufeinander zu stellen. Nebeneinander passen sie wohl...aber dann erreiche ich halt den Receiver nicht mit der FB...

    Hast du noch eine Lösung parat???
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Bestimmter Receiver verzweifelt gesucht

    ich habe den bei mir zusätzlich zu meiner OYSTER hochkannt im TV fach angebracht. mit ösen und gurtband und antirutschmatte. funktioniert besten.

    du hast eine PN
     

Diese Seite empfehlen