1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestimmte Filme nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jekk, 28. März 2005.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    moin

    OT:
    von donny darko ist inzwischen ein director's cut auf dvd erschienen, der den Film noch interessanter und besser macht... allerdings bis jetzt nur als rc1 soweit ich weis.

    nur zur info

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Das Wunder von Bern läuft ab dem 16.05.2005. Starsky und Hutch ist für 3. Quartal 2005 angekündigt. Allerdings ist hierzu zu sagen, das "... und dann kam Poly" auch erst für dieses Quartal angekündigt war und jetzt doch schon im Programm ist.

    Quelle:
    http://media.premiere.de
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Hi !

    Da fällt mir noch ein Film ein, der nicht auf Premiere lief und den ich persönlich sher gut finde. "The Cell" mit J "fetterplastika.r.s.c.h" Lo, die damals noch erträglich war, nicht wie heute einfach nur endlos nervend ist (IMHO).

    Gruß

    n0NAMe