1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestimmte Filme nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jekk, 28. März 2005.

1. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

Ich glaube folgende Filme liefen definitiv nicht auf Premiere (außer Direkt):

"Der Knochenjäger"
    "13 Days"
    "Final Destination" lief einmal und dann war er wieder weg.

Das war alles in der Zeit als Premiere kurz vor der Insolvenz stand (Mitte 2002).

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit "Final Destination" stimmt nicht. Der Film lief ca. 32 Mal auf Premiere Film.
    Quelle:
    http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Final%20Destination

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur bietet Premiere eben kein reines Erstausstrahlungs-Abo an, sondern immer nur Pakete - und muss man auch Sender mitbezahlen, die einfach nur peinlich sind. Man möge sich mal die offizielle Beschreibung von Premiere 6 auf der Zunge zergehen lassen und mir dann erklären, wo da was von unbekannten TV-Movies und Billig-Video-Trash steht, der massenhaft dort abgespult wird:

Premiere 6 - Kinohighlights der letzten 30 Jahre, preisgekrönte Meisterwerke und Filme, die Geschichte schrieben (media.premiere.de)

Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach - und natürlich gab es viele, die den Billig-Rotz verteidigt haben - war ja klar ...

Bei den Erstausstrahlungen ist Premiere sicher gut dabei - aber recht weit am Ende der Verwertungskette. Und dafür recht teuer. Einziges Gegenargument von Kofi in einem Interview: Premiere ist doch so bequem.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

gutes Argument, da laß ich mir doch direkt mal die Bedeutung der Worte " Premiere Serie " auf der Zunge zergehen
    :D

5. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben nicht. Angekündigt war er damals in der Premiere-Zeitung, aber gelaufen ist er nicht. Wie andere auch (z.Bsp.Wedding Planer).

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Klar lief Final Destination auf Premiere 1 rauf und runter.
    Gruß Gorcon

7. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na bei meinem Sender der "Premiere1" heißt lief er jedenfalls nur einmal:rolleyes:
    Wie gesagt, stand zwar dann immer in der Zeitung drin, aber gekommen ist er nicht.:eek:

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

der lief wirklich nicht öfter als 2 oder 3 Mal

ich kann mich noch dran erinnern das ich es nur mit viel Mühe und Geduld geschafft hab den aufzuzeichnen, weil ständig ein anderer Film stattdessen gezeigt wurde

in den Programmzeitschriften und Movieguides stand er natürlich haufenweise drin, nur gezeigt wurde er dann nie

da war doch irgendwas mit Rechteproblemen damals, so das es ständig Abweichungen im Programmverlauf gab

welchen Film ich bei Premiere als großer Kevin Smith Fan vermißt hab ist " Jay und Silent Bob schlagen zurück " - auch wenn der Film längst nicht mehr so brilliant war wie Dogma , Clerks oder Chasing Amy

und aktuell warte ich auf " Der letzte Lude" - absolute Trash Comedy mit Lotto King Karl als Stullen ( Stuten ) Andy - aber der wird wohl eh nicht laufen

:(

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe diesen Film 100 % 3 Mal auf Premiere gesehen.

10. Bustaboxi

Bustaboxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich vermisse rigendwie das remake von STARSKY & Hutch mit ben stiller und owen willson und auch DAS WUNDER VON BERN?Ich bilde mir irgendwie ein daß diese Filme schon älter sind als zB Bad Boys 2 und Polly????oder lieg ich da falsch