1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestimmte Filme nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jekk, 28. März 2005.

  1. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Anzeige
    Kenne mich in der Filmszene nicht so aus, bin nur passiver Konsument. Habe aber schon seit vielen Jahren Premiere und alle Action- Abenteuer und Horrorfilme etc. mitgenommen!

    Nun meine Frage an die Experten: Ich habe mich in den Jahren keinerlei anderer Quellen bedient, sind mir dadurch Highlights entgangen. Wenn ja, bitte mal hier eine Liste von Filmen posten, die n i c h t bei Premiere gelaufen sind.

    Vielen Dank im Voraus! Jekk
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Da gibt es aber ne Menge die da nicht gelaufen sind. [​IMG]
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Hi Jekk,

    kommt auf deine Einstellung an. Aus Asien kommen ziemlich viele gute Filme, von denen nahezu keiner auf Premiere gelaufen ist. Sollte dich der Bereich interessieren, hast du Nachholbedarf. Als Tipps : Ju-On - The Grudge (nicht das miese US Remake), The Ring (ebenfalls nicht das miese US Remake), Dark Water, Casshern, Uzumaki, Battle Royale, The Returner, Shiri, Sword in the Moon, The Legend of Zu usw. usf. Nur ein paar Beispiele aus Asien. :)

    Besonders bei Horror- und Actionfilmen musst du halt für dich ausmachen, ob es dich stört, wenn da ein paar Minuten fehlen, weil der Film indiziert ist oder keine Freigabe bekommen hat. Aktuelle Beispiele hierfür wären The Punisher (gerade auf Direkt) und Jason X.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Ju-On - The Grudge läuft übrigens diese woche mehrfach auf Silverline bei KD
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    In der Tat, leider richtig. Vor allem gute Actionfilme Mitte/Ende der 90er wie ConAir, The Rock usw. [​IMG]
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Also ConAir lief definitiv auf Premiere! Den habe ich da gesehen! Ist allerdings schon einige Jahre her...
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Also auf DF1 kamen die auf jeden Fall (zumindest im Cinedom). Hab hier irgendwo noch alte DF1 Hefte rumliegen, wenns ichs finde scanne ich das mal.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    DF1 ungleich Premiere.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.361
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    "Conair" und "The Rock" liefen beide schon auf Premiere. (ungekürzt!)
    Gruß Gorcon
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: bestimmte Filme nicht auf Premiere?

    Bei den Filmen taten sich beide nichts, bis darauf das bei DF1 einige Filme nur im ppv kamen. Aber wie Gorcon auch schon bestätigt hat kamen beide auf Premiere - wäre auch anders sehr verwunderlich.
     

Diese Seite empfehlen