1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimme Kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anna-varney, 30. März 2004.

1. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Olly

Danke, dass Du das hier postet, was denn heute mit den "ausgefallenen Kanäle" los ist...

Das hat nicht nur mich genervt und hab ja mein Abo "downgradet" (SuperPlus runter zu Sport mit Plus für 20 Euronen), dachte schon, Premiere geht bald offline für immer.... sch&uuml

2. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ok, und warum ich nicht ganz los von Premiere werde ist einfach erzählt: Sport ist bei denen echt klasse (F 1, Fussball uvm) und das Pluspaket wegen der Serien und Doku-Kanäle einfach unschlagbar. Aber das Filmangebot (FilmAbo) ist immer schlechter geworden. Aber als Kunde wie ich sage, ok, dann leihe ich bzw. kaufe sogar die DVDs.....

Mehrere Gründe liegt nicht nur darin, dass die Bildqualität besser ist als bei Prima, sondern da gibt es für mich die Option auf die Untertitel (bin hörgeschädigt) und manchmal sogar mehr Extras ist auch dabei.... läc läc läc

3. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    bitte, bitte. Es geht übrigens immer noch nicht. Betrifft das eigentlich nur Kabel in NRW (ish) oder auch andere Bundesländer. Alle nicht NRWler, meldet euch mal.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ein Transponder ausgefallen ist kommt aber eine entsprechende Fehlermeldung das der Kanal nicht verfügbar ist und nicht das er nicht freigeschaltet ist. winken
    Bei mir läuft jedenfalls alles im Kabel.
    Gruß Gorcon

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo,

habe eben mal nachgesehen, bin bei RKS-Berlin. Alle Kanäle vorhanden, habe gestern spät abends auch Kabel geguckt, so gegen 00:30 Uhr, alle Kanäle waren da.

Gruß

UK

6. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Es kommt auch bei mir nicht die Meldung, daß er nicht freigeschaltet sei, sondern meistens friert das Bild auf dem letzten Kanal ein, der noch ging. Ich meine auch, schon beobachtet zu haben, daß dann nach langer Zeit "Kanal nicht verfügbar" da steht. Kann ich aber im Moment nicht checken; erst nachher, wenn ich wieder zu hause bin. Mal sehen, vielleicht läufts dann ja wieder...

Nachtrag: vorhin schrieb jemand im "Ruckler"-Thread (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=37;t=003127;p=23#000557), daß Premiere jetzt eine Bandansage an der Hotline laufen hätte, daß bei einigen Kanalausfälle aufgetreten seien, und.... (lest selbst, Link. s.o.)

<small>[ 31. M&auml;rz 2004, 15:36: Beitrag editiert von: Olly ]</small>