1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimme Kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anna-varney, 30. März 2004.

  1. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir geht der Disney Channel nicht mehr. Meine Box sagt mir, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet wäre. Werde mal den Suchlauf starten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn die Fehlermeldung kommt das die Karte nicht freigeschaktet ist ist ein Suchlauf Sinnlos da der Kanal ja Empfangen wird sonst würde die Fehlermledung ja nicht kommen (Ansonten kommt nur Kanal nicht verfügbar)
    Gruß Gorcon
     
  3. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Obengenannte Sender gehen bei mir seit ca. 22:18 Uhr wieder.
     
  4. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War halt meine letzte Hoffnung ohne Anruf das Problem zu lösen, hat auch nichts gebracht. Werde aber mal bis morgen warten, Premiere hat ja zur Zeit einiges zu ändern.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    und was? winken
    Gruß Gorcon
     
  6. herrat

    herrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Bei mir läuft alles prima läc
    Habe ein komplett-abo und empfange über sat mit der
    Technisat digital ps.
     
  7. ollyhal

    ollyhal Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich habe heute meine neue PrePaid-Karte bekommen, freigeschaltet und gedacht, es läge an der neuen Karte. Aber nein: mit der alten gehen auch einige Kanäle nicht mehr (Discovery, Disney, etc..). Krimi geht noch - also am Plus Paket kanns nicht liegen.

    Da rufen wir doch mal die Hotline an, was das soll....

    Update: gerade mit der Hotline gesprochen. Im Kabelnetz soll ein Transponder ausgefallen sein, auf dem die ausgefallenen Sender liegen. Die Techniker arbeiten daran, spätestens morgen solls wieder gehen.

    Schau´mer mal, dann seh´n wir schon, wie der Franzl immer sagt.

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 23:31: Beitrag editiert von: Olly ]</small>
     
  8. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    23:19 Uhr: Bei 13th läuft immer noch nicht! w&uuml;t

    @Olly and all:

    Habt Ihr Linux-Box oder Box mit Originalsoft drauf? Weiß nicht, ob es eine Rolle spielt. Habe eine Linux-Box..

    Ach ja, die Technik-Heisslinie kann ich im Moment wie den ganzen Abend nicht erreichen... w&uuml;t

    edit: Ach ja, eine Kabel-Box ist es!?

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 23:34: Beitrag editiert von: caissa64 ]</small>
     
  9. ollyhal

    ollyhal Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich habe eine Kabelbox (Nokia dBox 2) mit (noch) BN 2.01 (Originalsoft).

    Bei der Hotline bin ich relativ zügig (2 Minuten) durchgekommen. Und wie gesagt: es ist ein Transponder ausgefallen, auf dem einige Kanäle liegen. Es hat weder was mit der Box, noch mit der Soft darauf zu tun. Alleinig Kabel oder Sat scheinen ausschlaggebend zu sein.

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 23:40: Beitrag editiert von: Olly ]</small>
     
  10. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    bei mir kommt auch teilweise auch die Meldung:
    "Programm in Betacrypt verschlüsselt"
    Habe eben mit der Premiere-Hotline
    Rücksprache gehalten.
    Laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters sind diese
    Störungen auf Umstrukturierung und Tests
    gewisser Kanäle zurück zu führen.
    Kann ich zwar nicht so ganz glauben, aber was will
    man machen.

    Zum Glück bin diesen Premiere-Müll ab 1.4.2004 los!!!