1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Sportprogramm der Welt !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 15. Juli 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    P-Sport ist wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß. Nur über dt. Fußball und F1 holen sie Abonnenten. Von Sportarten, deren Rechte nicht mal teuer sind und die eine Bereicherung des Angebots darstellen würden (Leichtathletik, Triathlon, Schwimmen, usw.), ist da nichts zu sehen.

2. Condomino

Condomino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo baer,

vllt musst du mal über den Tellerrand (btw. den großen Teich) schauen! Was dort an Sport geboten wird (und nicht mal nur im Pay TV/PPV), ist für mich ein Angebot - nicht diese Shayze, die von Kofler geboten wird! Mann 18 € für nichts - ich verstehe nicht, warum manche, bei Premiere überhaupt ein sogenanntes Sportpaket kaufen durchein da schmeiß ich die Kohle lieber gleich zum Fenster raus! boah!

3. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Genau, Sachen die man im Free TV nicht sehen kann, gehören in Sport 2. Die Highlights in Sport 1, wie zB. Formel 1, Buli, Championslige.

Für die Schmankerln sollte Sport 2 sein, auch wenn es nicht so werbewirksam ist, aber zumindest würde es die Sportfans erfreuen und Mundprobaganda ist eh die beste Werbung.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @condomino
    was wird denn in den Staaten ausser den Landestypischen Sportarten gezeigt? Vielleicht noch Tour de France weil Armstrong so erfolgreich ist. Aber Sport ohne Amerikanischer Beteiligung siehst du dort doch wahrscheinlich höchstselten. Da haben wir es hier doch etwas besser.

6. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Noch nicht eimal die Tour wurde von den Amis gezeigt (zumindest in den letzten Jahren).
    Armstrong ist in den USA relativ unbekannt.
    Die halten Radfahrer für total besch....t.
    Aber sie kennen jeden Baseballspieler.

Gruß

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Und weiter ?

Hier kann Dir ein Fussballfreak auch sagen, wann beim Verein XYZ die Toilette mal verstopft war, aber bei der Tour kennen die wohl auch nur 1-2 Fahrer.

Hier jetzt auf den Amis rumzuhauen ist wieder typisch. Ich mag keinen Fussball, aber ich habe nichts gegen Fussballfans und die Sendungen auf Premiere.

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also mich würd ja mal interessieren wie das Sportprogramm in den USA so aussieht. Was gibts denn da und was kostet der Spaß?

Auf jeden Fall is es so, dass Premiere sehr unterschiedlich ist:
    Bundesliga, top
    F1, bis letztes Jahr top
    US-Sports (besonders Football) top
    Fußball-International, Flop
    Golf, top
    usw.

Also das is jetzt meine ungefähre Einschätzung.

Was mich auch interessiert: Wir wird das NFL-Programm in dieser Saison aussehen?
    In der letzten hatten wir ja 3 Spiele pro Spieltag (meiner Meinung nach vollkomen ausreichend, zumal ja ein Game 3-4 St. dauert)+alle Playoff-Spiele, das war echt klasse!

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wir haben uns ja schon oft in Sachen 2.Liga vs spanischer Liga beharkt, aber dein Posting entspricht zu 100 % meiner Meinung läc