1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Sport Pay-TV ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demon, 28. Februar 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, das war definitiv keine Panne. Im Studio hat man sogar vorher angekündigt, dass man dieses Match im Zweikanalton sehen kann. Ich schätze aber, es bleibt eine einmalige Sache. Ist mir persönlich aber auch egal, da ich mit dem spanischen Kommentar hochzufrieden bin.
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich noch interessieren würde, weiß jemand mehr über die skandinawischen Canal Digital Programme? Die solln in Sachen Sport und auch englishen Serien Filmen etc ja auch sehr gut sein.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123