1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Programm und Mpeg2 to Xvid machen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Swat21, 30. November 2005.

  1. Swat21

    Swat21 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich mal hier im forum durchgelesen wegen mpeg2 und Xvid und ich suche eigentlich die beste lösung mpeg ind Xvid umwandeln, habe mal das AUtoGK getestet ist zwar gut aber suche auch etwas wo man vielleicht noch die Bitrate einstellen kann weil da kann man ja nur die MB Zahl oder Prozentzahl einstellen ! Virtueldub ist wiederum ist schwer für mich suche sowas wie beides zusammen, leicht und gute einstellmöglichkeiten !
    Bitte helft mir
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bestes Programm und Mpeg2 to Xvid machen

    Schau Dir mal DVX an.
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bestes Programm und Mpeg2 to Xvid machen

    DVX .........
     
  4. Killeroy

    Killeroy Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    München
    AW: Bestes Programm und Mpeg2 to Xvid machen

    Also Vidomi gefiel mir immer ganz gut.
    http://www.vidomi.com/index.php

    Es muss allerdings ein MPEG 2 decoder im system installiert sein (mit irgendeinem DVD Player).

    Killeroy.
     

Diese Seite empfehlen