1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestes prepaid nur für Fussballer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hoschi49, 12. August 2005.

  1. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi !

    ich bin leider nich der hellste und hab auch keine zeit brauch aber schnell informitonen ;)

    also: mich interessiert an premiere nur die fussballlivespiele egal ob CL oder BULI oder kleinkleckersdorffussball spiel kreisliga C !!!!!!!

    Also, kann mir da jemand was empfehlen: ich will premiere erstmal nur für die hinrunde ca. 3Monate oder so , und nNICHT länger !! weder buli npch premiere start. hab gehört start ist imemr für 12 monate mind dabei, will ich baer nicht oder zumindest nur die 3 monate.

    in der rückrunde will ich dann wieder dasselbe wie in der hinrunde. frage: gibts das was ich will ?

    thx
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    mit 3 Monaten kommst du in der Hinrunde aber nicht hin - die zieht sich bis einschl. Dezember über 5 Kalendermonate

    und in der Rückrunde werden es auch 5 Kalendermonate

    wenn du also Bundesliga und CL live und komplett sehen willst, brauchst du eh ein Jahresabo

    die offiziell günstigste ( aber natürlich imme rnoch nicht billige ) Möglichkeit ist es dieses 99 € Bundesligastartpaket zu kaufen

    da hast du 1 Jahr Start und die ersten 3 Monate Fußball Live dabei ; wenn du Fußball live nicht kündigst verlängert sich das Fußball live Angebot für die restlichen 9 Monate automatisch

    der Clue bei der Sache ist, das es die einzige Möglichkeit ist Fußball live zu buchen ohne ein anderes "Premium" Paket extra zu bestellen

    die andere Alternative ist es sich durch die diversen Prepaid Angebote der hier im Forum einschlägig bekannten und zigmal geposteten Anbieter zu wühlen
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    Woher kommt die Info? Ich habe hier die Werbeanzeige (Bild 11.August S.11) vor mir. Aber hier sehe ich nicht das sich Fußball Live alleine um 9 Monate verlängert.

    So wie ich das verstehe hat man auch hier nach 3 Monaten ein Sport+Fußball Live abo für 32.80€. Start und Fußball live (ohne was anderes) geht auch hier nicht.
    http://premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_einsteiger_sportangebot.jsp

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    hmmm, den link gab es hier im Forum - werd heute Abend wenn ich zu Hause bin mal gucken

    kann natürlich sein, das es geändert wurde oder evtl unterschiedliche Versionen durch die Anzeigenwelt flattern

    wenn es sich um Fußball live + Sport verlängert kann man es natürlich in die Tonne kloppen
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    so hab nochmal geguckt - ist ja sowieso bald Wochenende ;)

    es war nicht das 99 € Abo sondern das ganz normale 5 € Start Abo

    dazu schreibt premiere auf premiere.de :

    Dieses Angebot gilt nur für Neukunden: Sie erhalten die ersten 3 Monate PREMIERE FUSSBALL LIVE kostenlos freigeschaltet. Wenn Sie PREMIERE FUSSBALL LIVE nicht bis zum Ablauf des 3. Monats abbestellen, läuft das Abo für zusätzlich € 14,90 pro Monat weiter. PREMIERE FUSSBALL LIVE ist in PREMIERE KOMPLETT bereits enthalten.
    Bei PREMIERE START erhalten Sie zusätzlich 3 Monate PREMIERE THEMA kostenlos freigeschaltet. Wenn Sie PREMIERE THEMA und PREMIERE FUSSBALL LIVE nicht bis zum Ablauf des 3. Monats abbestellen, läuft das Abo für insgesamt € 34,80 pro Monat weiter.

    also erhält man 3 Monate für 5 € live und Thema, und ab dem 4. Zahlt man dann für Start und Fußball live 19,90 bzw. 22,90 da 12 Monate 3 Euro teurer sind als 24 Monate
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    Irgendwie klingt das alles ziemlich unübersichtlich :-(

    Das lese ich nicht so herraus. :-(

    So wie ich das lese kan man Thema und Fußball live bis zum Ablauf des 3. Monats abbestellen. Aber Thema alleine wird nicht gehen. :-(

    Ich wüde ja bei Premiere anrufen. Aber nachdem was ich im Forum so lese verspricht das Call Center ja eh alles (klar das geht, keinProblem) und später hat man das große Abbo am Hals und muß wiederufen. Irgendwie macht Premiere keinen Spaß. :-(

    cu
    usul
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    Auch wenn ich es schon in anderen THREADS geschrieben habe:
    Zur Zeit ist Fußball LIVE bei allen neuen Abos automatisch für 3 Monate freigeschaltet!
    Bei START ist zusätzlich noch THEMA für 3 Monate dabei, da Fußball LIVE nur mit einem Standardabo aboniert werden kann!
    Vor Ablauf der 3 Monate muss man bei einem Standardabo Fußball LIVE kündigen, sonst Läuft es automatisch für 14,90 Euro zusätzlich weiter.
    Bei START müssen beide!! Pakete gekündigt werden, sonst laufen sie weiter.
    Anstatt 5 Euro hat man dann 34,80 (bzw. 37,80 bei 12 Monaten) Euro an der Backe.
    Es ist möglich nur Fußball LIVE zu kündigen, dann Läuft nur Thema weiter. Man Zahlt dann 19,90.
    Es ist nicht möglich nur THEMA zu kündigen! Fußball LIVE ist in desem Fall dann auch weg!
    Das ganze wurde mir von der Hotline auch so bestätigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    Also um es nochmal anderst zu Formulieren:

    Ohne ein Thema, Sport oder Film Abbo kein Fußball Live. Keine Ausnahmen!

    Korrekt?

    cu
    usul
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    Ausserdem ist bei Fussball Live keine Wiederholungen oder Zusammenfassungen dabei.
     
  10. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bestes prepaid nur für Fussballer

    PREMIERE Gutschein-Karte "12 Monate PREMIERE START incl. 3 Monate PREMIERE KOMPLETT"

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Jetzt: EUR 65,00[/size][/font] [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Kostenlose Lieferung. Siehe Details.[/size][/font]
    [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Sie sparen: EUR 29,99 (32%)[/size][/font]




    [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
    [/size][/font]
    [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Nur noch 1 Stück auf Lager -- jetzt bestellen.
    [/size][/font]

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Noch schneller geht's mit [​IMG] Expressversand.[/size][/font]

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Alle Angebote ab EUR 78,50[/size][/font]
    Ich Glaub 4 Stück im Jahr und Gut Ist. Macht 260 Euro.+4 Kündigungen.
    Aber bei Premiere weiss ma natürlich nie was die Dovon halten.