1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Riker84, 4. April 2007.

  1. Riker84

    Riker84 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Moin moin,

    ich bin neu auf dem DVB-S Gebiet und würde daher gerne mal wissen was ihr preisleistungsmäßig gesehen für das beste CI-Modul haltet?

    Für mich wäre es ganz interessant auch im Norden Deutschland´s die ORF-Sender zu emfpanfen.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Bestes Modul?

    Das ermöglichst dir ja nicht das modul an sich. du benötigst dafür ja erstmal eine orf karte und die wirst du eben (zumindest nicht regulär) nicht bekommen, wenn du außerhalb österreichs wohnst.

    davon abgesehen findest du hier genau die infos, die du suchst:

    http://www.ci-modul-abo.de/
     
  4. Riker84

    Riker84 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Bestes Modul?

    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen