1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Tatort seit fünf Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Ja, hat mich auch gewundert, als ich gestern nachgeguckt habe. Aber das wird Dir wohl am ehesten der WDR beantworten können.


    Oder ganz witzige Forenuser posten den tollen Satz mit dem Sack Reis in China. [​IMG]

    (Da fällt mir auf in der Auswahl fehlt ein Gääääähn-Smiley)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Ich fand die Qualität bärenstark.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Hallo Quälix,
    neben einer kritiklosen Masse haben hier auch Kritiker gleichermaßen eine Plattform.
    Wenn's Dich stört, es gibt "bravere" Foren. Versuch's dort.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Wie HD sah der wirklich nicht aus, aber ich habe auch keine Übersicht was in HD läuft und was nicht.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Bei dem Inhalt kam der eigentlich auch ganz gut ohne HD aus. Ich wollte die miese Wasserqualität beim Zähneputzen nicht noch genauer in Augenschein nehmen müssen... :D

    Aber z.B. die Duschszene bei Frau Haller kam klasse! Wann kommt schon mal der Chef mit Kulturbeutel unterm Arm zum Mitarbeiter nach Hause zum Duschen? Zwar an den Haaren herbei gezogen, aber einfach köstlich! :)
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Eigentlich wollte ich was anderes machen um diese Zeit,nur kurz den Vorspann und welches ErmittlerDuo am Zug ist abgewartet und schon sass ich bis zum Schluss vorm TV.Wirklich ein guter Tatort aus Münster.
     
  7. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Darum geht es doch überhaupt nicht... Ein Forum lebt natürlich auch von Kritik, aber hier wird es nun mal sehr oft übertrieben und es wird - nicht selten - peinlich. Manche möchten wohl gerne ihren Ruf als Kritiker gerecht werden, damit sie sich abheben können. Bestes Beispiel ist wohl Sky, die zugegebenermaßen auch sehr viel Unsinn verzapfen, aber wo grundsätzlich jede Neuerung oder was auch immer zerissen wird. Wie dem auch sei, was hier stellenweise abläuft hat mit Kritik nichts zu tun und ist armselige Erbsenzählerei.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    (Hervorhebung von mir)


    *zustimm*

    So einfach kann man diesen Tatort umfassend beschreiben! :)


    :winken:
     
  9. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Inhaltlich:
    Ja, volle Zustimmung. War einer der besten Tatorte die ich jemals gesehen habe, und schaue schon lange Tatort...:D
    Von denen Zwei will man immer noch mehr. Der Tatort lebt weniger von der Spannung, sondern eher von den amüsanten Dialogen und Situationen. Einfach nur zum Kugeln...
    Technisch: Hmm, HD war das ned. Aber es ging gerade noch so...
     
  10. El Tiburon

    El Tiburon Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bester Tatort seit fünf Jahren

    Ich kann nur sagen Spitze . Mehr davon . Dieses Tatort Duo ist jeden Euro der Rundfunk Gebühren wert .:cool: