1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bester/schlechtester Kinofilm 2006

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 24. Dezember 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    na gut, das laß ich gelten! :winken: aber rein von deinem filmgeschmack wußtest du eh was auf dich zukommt.... (nachvollziehen kann ich deine Meinung über Fluch der Karibik nicht, aber darum gehts ja nicht, und wie man hier sieht, bei manchen landet ein bestimmter film ganz oben, der andere stuft ihn unter flops ein... Geschmäcker sind halt verschieden)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Gott sei Dank, denn sonst wäre die Welt wohl ziemlich langweilig. :winken:
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Für mich Top 2006:

    Das Parfüm

    Für mich Flop 2006:

    Borat
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    aber über starhip troopers und die bruckheimer filme die ich in deinem neuen thread erwähnt habe, laß ich keine andere meinung gelten, die sind schlecht......... :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=132583
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    ohh mann, ich bin mit eike einer Meinung!! :) nach reiflicher überlegung hat mir nämlich Borat noch weniger gefallen wie Poseidon! Poseidon war die größte enttäuschung für mich.... Borat der schlechterste film!
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Mit etwas Verspätung noch eine Antwort darauf. Es ist so wie kinofreak gesagt hat. Ich kann diese ganze "alles ist geil" WM-Stimmung (und die dt. Nationalmannschaft und Wortmann) absolut nicht abhaben, weshalb ich sicher beim Anschauen der Dokumentation zu keiner objektiven Meinung kommen würde. Also spare ich mir die Zeit und vergeude sie mit anderen unsinnigen Sachen. ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    ...und dieser Thread wohl ziemlich überflüssig.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    wie sovieles auf der welt! wenn's dir keine spaß macht, einfach nicht mitmachen! :eek:
     
  9. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

    Vielleicht solltest Du mal alles im Kontext lesen?! Du selbst hast geschrieben: "Geschmäcker sind verschieden." Daraufhin hat Major König geschrieben: "Gott sei Dank, denn sonst wäre die Welt wohl ziemlich langweilig."
    Und dazu habe ich geschrieben: "...und diese Thread ziemlich überflüssig". Dies bezieht sich folgerichtig direkt auf deine Aussage, denn wenn Geschmäcker nicht verschieden wären, dann hätten wir folglich alle den selben Geschmack, würden alle den selben Film als besten, bzw. schlechtesten des Jahres benennen und dieser Thread wäre überflüssig.
    So, und nun darfst Du mir nochmal genau erklären, wie nun dein Spruch dazu ("wenns dir keinen spaß macht, einfach nicht mitmachen") ins Bild passt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  10. doku

    doku Guest

    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006


    Klasse finde ich den französischen Akzent, den Martin als Inspektor Clouseau spricht. Diesen Film muß man unbedingt im O-Ton schauen. Hab mich alleine über diesen Akzent schlapp gelacht. :)