1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Saisonstart aller Zeiten bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2017.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Das liegt wohl an deiner fehlenden Sky-Werberesistenz.
    Denk einfach mal drüber nach ...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bingo. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

3. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mal kurz eben drüber nachgedacht ;)

Also wenn Du die Werbung während oder zwischen den Halbzeiten meinst, nehme ich diese eher in Kauf als das ich einem höheren monatlichen Betrag zahlen müsste. Sky zahlt nun mal ca 85% mehr für die BL-Rechte, da müssen irgendwo die Einnahmen herkommen, wenn nicht vom Abopreis.

Wenn die Quotenmeldungen meinst. Dazu sage ich: Wenn man selbst etwas als erfolgreich ansieht und das durch Zahlen belegt, war sollte man das nicht auch nach außen tragen? Bei Meldungen anderer Anbieter wird da nicht so ein Fass aufgemacht wie bei denen von Sky.

Das die Sky Meldungen hier so dominant wirken liegt daran, dass digitalfernsehen.de blind alle Sky Pressemitteilungen übernimmt. Journalistisch aufgearbeitete Meldungen sind echt rar geworden hier.

tv--satt und BMG forever gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sky-Lohndenker und -schreiber?
    Liest sich so.

5. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Sky-Lohndenker und -schreiber" Was soll das genau sein?