1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bester Reciever?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greili, 1. März 2001.

  1. greili

    greili Guest

    Anzeige
    Ist der Panasonic TU-DSF31 wirklich der beste Reciever? Wer hat Erfahrungen damit? Stimmt es, dass Software Updates für den Panasonic TU-DSF31 wirklich nur über den EUTELSAT laufen und nicht über ASTRA?
     
  2. keiwan

    keiwan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    Sat update ist möglich nur über ASTRA (19°O)
     
  3. grslmpf

    grslmpf Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe den TU-DSF30 und bin eigentlich schon SEHR zufrieden. Nachdem auch ein paar Updates kamen funzt das Ding auch ganz gut. Da ich die Dinger DSF30 - DSF 31 schon für vergleichbar halte kann ich sie eigentlich nur Empfehlen. Nachteil ist halt eben wie immer das man für verschlüsselte Sender normaler weise schon ein passendes CI Modul benötigt - und das kostet Geld.....
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hol Dir einen Humax und Du bist damit besser beraten.
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ich bin mit dem Teil auch ziemlich zufrieden, aber welcher am besten ist, ist doch auch sehr individuell; ich denke, da hat jeder seine Präferenzen. Was ich als großen Nachteil empfinde: Ich kann die Programmliste nicht per PC editieren und mir somit auch keine Liste aktueller Programme ausdrucken.
     

Diese Seite empfehlen