1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bester Receiver....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RONson, 30. März 2003.

  1. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    Anzeige
    Hallo,
    Forum gefaellt mir... ha!
    nun zum Thema:
    da ich seit Ende 96 nun schon bei Premiere bin und seit Jahren auf der Dbox1 hocke, wollte ich mal bei Euch nachfragen welcher Receiver(Premiere-tauglich) der Beste ist.
    Wollte max.400 EURO ausgeben und sollte eine perfekte Menuefuehrung haben.
    schnell im Zappmodus winken
    und Nagravison-kompatibel sein
    kurzum:eine ausgereifte Firmware
    Dachte schon an einer Technisat DigiBox Beta 2 oder TechniSat "CAM 1 plus" ....

    Danke im Voraus

    RONson

    P.S.nicht schlagen, falls ich im falschen Forum meine Frage gepostet habe

    P.S.S. die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen...
    und jeder Hesteller hat sein eigenes Forum hier entt&aum ha!

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 17:53: Beitrag editiert von: RONson ]</small>
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Du, der 1. April ist erst am Dienstag.

    "Premiere vergewaltigt" und Gut, das schließt sich schon mal automatisch aus.

    Da die Gerätesoftware von den "Profis" von Betanova derart verunstaltet wird, kann ich davon nur abraten, nimm die Beine in die Hand und lauf so weit du kannst.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower hat Grundig STR 6111 Sinio und Alphacryptmodul und das ist Gut so!
     
  3. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    kannst Du mal Klatte sprechen....
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @ROBson:
    Die Beta2 ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Nur manche User wie DR Big haben ein Problem mit dem Jugendschutz. Ich vermute das Gicht oder ähnliches ihn daran hindert diese vier Zahlen auf der Fernbedienung zu drücken wenn Filme mit FSK-Sperre laufen.

    Im Testbereich von Digitalfernsehen ist eine Test der Beta1, die Software ist identisch mit der Beta2. (leider ist der Server gerade wiedermal schlecht zu erreichen, sonst würde ich dir den Link direkt posten)

    Außerdem kann ich dir nur raten, geh zu einem Händler oder Bekannten der die Box hat und beschäftige dich persönlich mit der Box, nur so bekommst du einen echten Eindruck von Aufbau, Logik und Geschwindigkeit.

    Selber testen sowie vergleichen und nicht auf irgendwelche (selbsternannten) Experten hören.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  6. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    Hi,
    dann nenne mir enigstens die momentanen TOP3 der Empfehlenswerten Geraete...

    eine Frage noch:
    gibt es Haendler(oder direkt Premiere) wo man durch Vertragsverlaengerung Topgeraete(beta2?)
    erwerben kann?
    Oder muss man den komplizierten Weg des kaufens einer Dbox-&gt;Verkauf dieser -&gt; und Kauf einer Premiere-Tauglichen....gehen?

    Gruss

    RONson

    P.S.den Test kenne ich schon...

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 19:31: Beitrag editiert von: RONson ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Finanziell am Besten wird wohl immer die Kündigung zum Vertragsende und ein Neuabschluß mit Box sein.
    Dummerweise hat Premiere sein Zuschüsse bei Neukauf zum 1.4.03 verringert, so das die Boxen teurer werden.

    Schau mal den Thread an wenn du ihn noch nicht kennst, teilweise ein bißchen schräg, aber zum Ende hin informativ.
     
  8. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    31.10.2003 laeuft meiner aus...
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Ich Würde mal sagen der beste "Premiere Taugliche" Receiver ist der Humax.

    CU
    Kirni2000
     
  10. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    wieso???
    wuerde mir entscheidend weiter helfen...


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen