1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BEster Prepaid Anbieter???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alex0002, 19. Mai 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: BEster Prepaid Anbieter???

    Sooooo, teuer sind DualSIM-Handys nun auch nicht mehr. Und umswitchen muss man da auch nichts. Man ist gleichzeitig auf beiden Karten erreichbar. Das ist ja der Vorteil von diesen Telefonen (gibt es auch mit Touchscreen und anderem Firlefanz und inzwischen auch von den "großen" Herstellern).

    Einziges Manko ist, dass bei vielen von diesen Handys dann nur 1 Slot wirklich UMTS kann. Wenn es beide sein sollen, wird es tatsächlich etwas teurer.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: BEster Prepaid Anbieter???

    Aso dual sim Handys...
    Ich dachte du meintest diese adapter ;).

    Naja ein smartphone als dualsim Handy habe ich noch nicht gesehen.
    Und ob es für die wenigen anrufen, wirklich lohnt sich sowas anzuschaffen? Ich denke nicht.

    Naja, leite ich halt nur die anrufe um... Kann man nichts machen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BEster Prepaid Anbieter???

    Doch, doch da gibt es schon ein paar. Die Verbreitung ist natürlich nicht so groß, wie bei den anderen und es waren überwiegend bei uns eher unbekannte Hersteller, die solche Telefone auf den Markt brachten. Mit LG, Samsung, Motorola und auch ACER tauchen aber auch schon bekanntere Markennamen auf. Ist bei uns halt nicht so der Renner.

    Aber es gibt sie, sogar mit SchnickSchnak wie GPS, W-LAN und eben UMTS und Touch oder auch ohne (als Slider etc.). Es wird auch bald DualSim-Telefone mit Android geben.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BEster Prepaid Anbieter???

    dann lösch doch mal den referer ;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: BEster Prepaid Anbieter???

    Generell kann man da schlecht was sagen, weil jedem was anderes wichtig ist.

    Zum Beispiel ist Vodafone der einzige Anbieter der auch bei Prepaid die Komfortmerkmale wie Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz unterstützt. Darüber hinaus ist auch Rufnummernauswahl und eingehende Rufnummernportierung nicht bei allen Anbietern möglich.