1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Player für JPG's auf TV???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von heikohol, 5. Dezember 2006.

  1. heikohol

    heikohol Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
    Suche für Ihn einen DVD Player mit dem er seine Digicam Fotos am Ferseher anschauen kann.

    Mein Hauptkriterium ist alos die Bildqualität der jpg's, schnelle Ladezeiten der Fotos und eine gute Darstellung der Ordner auf der DVD/CD.

    Zusätzlich sollte er einen USB Anschluss haben, um die komplette Bildersammlung auf der externen Festplatte anschließen zu können.

    Leider habe ich nach langem Suchen noch keine Vergleiche von DVD Playern nach diesen Kriterien gesehen, würde mich also über Eure Tipps sehr freuen!!!

    Grüße und vielen Dank!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bester Player für JPG's auf TV???

    hi und willkommen im Forum
    schau Dich mal in diesem Thread um, mehr dazu findest Du dann unter dem dortigen link bzw. unter der Suche hier im Forum oder hier im Forumsteil.
     
  3. heikohol

    heikohol Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Bester Player für JPG's auf TV???

    Gibts sonst noch Jemand der mir ne Empfehlung geben kann???

    Der Lidl Player ist ja leider schon lange ausverkauft und bei ebay sau teuer!

    und hdmi brauch ich auch ned!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bester Player für JPG's auf TV???

    es gibt auch einen ohne hdmi
     

Diese Seite empfehlen