1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester FTA Sportsender

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 17. Dezember 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Bester FTA Sportsender

    Ich finde in Sachen Tennis auch RAI Sport interessant, aber wie gesagt nur bei Tennis und Fußball.
    ...
    Lautern kann aber kaum schlechter spielen als Metz..
    In Metz lassen sich ja die Spieler schon bestechen, damit sie ja gegen Lyon auch verlieren.
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bester FTA Sportsender

    Eurosport France zeigt auch noch Formel 1 Live. Nebenbei zeigen sie diverse Sportveranstaltungen die in Frankreich und Paris stattfinden. und die Französische Vollyballliga kommt auch Live auf ESP FRANCE.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bester FTA Sportsender

    Bei Eurosport France laufen aber nur Trainingssessions, die Rennen zeigt TF1.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bester FTA Sportsender

    richtig. alles kommt LIVE außer das Rennen das wird dan immer in einer 60 Minütigen zusammenfassung gebracht. Ach übrigens kommt auf ESP FRANCE noch RUGBY LIVE. ( six Nations usw.)
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bester FTA Sportsender

    Atletico: "gibt es in Deutschland m.E. keine Ruinen wie Ajaccio, die es nicht einmal fertig bringen, beim Heimspiel gegen den PSG auch nur das halbe Stadion zu füllen."
    Es gibt in Deutschland auch keine Bundesliga-Vereine auf Inseln..........

    MarkusM, du verwechselt etwas bei dieser "Bestechungsaffäre". Es sind die SDpieler von Metz, die damit rausrückten, dass man versucht habe, sie zu bestechen. Der FC Metz ist Ankläger, nicht Angeklagter...... (und....es gibt regelmässige Freundschaftsspiele zwischen Kaiserslautern un Metz, und die Lothringer gewinnen immer....)
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bester FTA Sportsender

    Der "Otto-Normal-Verbraucher" kann i.d.R. doch nur zwischen DSF und ESP wählen, also was soll dieser Mist hier mit ESP France?:rolleyes:

    Die meisten werden wohl mehr DSF gucken, wegen Buli, 2. Buli, Uefa-Cup usw.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bester FTA Sportsender

    Ich würde liebend gerne Eurosport 2 gucken. Geht ja aber leider nicht in Deutschland. Da würde letzte Woche sogar jede Menge Eishockey übertragen.
    Etwas das bei Eurosport 1 schon seit Jahren unter den Tisch fällt. Ebenso, wie von mir schon öfters bemängelt, auch Basketball.
    Ich hoffe nur dass Eurosport 2 bald bei uns zu empfangen ist.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bester FTA Sportsender

    auch bei mir ist eurosport1 eindeutig der meistgesehenste fta sport sender. aber auch tw1 (tourismus und sportsender), dubai sport, all jaazeera sport 1 und 2, saudisport, kuweitsport, raisport sehe ich regelmässig.

    dsf (das schlechteste fernsehen) wird weitgehenst von mir boykottiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  9. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: Bester FTA Sportsender

    der arabische Dubai Sports Channel bringt sehr viel sport Fußball (bundesliga auch),tennis,wrestling.handball.basketball usw.....
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bester FTA Sportsender

    Eursport 2 kann man doch über digitales Kabel empfangen im Abo:winken: