1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bester digi-receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von birdzzzz, 16. Juni 2001.

  1. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    welches ist euer meinung nach der beste digi- receiver
     
  2. ottokar

    ottokar Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    11
    Auf der DigiTV-Homepage findet man die Bewertungen der Boxen von DigiTV-Leser. Und wenn man sich die Ergebnisse ansíeht, kann man den Eindruck bekommen, dass jedes Gerät das beste ist (mit Ausnahme der DBox II vielleicht).

    Entscheidend ist aber, welche Ansprüche man hat und wieviel man dafür ausgeben will. Ansonsten würde ich mir die Beiträge zu Problemen im Board und die Kommentare zu den Bewertungen durchlesen. So kann man vielleicht ein Gefühl dafür bekommen, wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Geräte liegen.

    Sorry, dass ich nicht konkreter werden kann, denn alles ist relativ! [​IMG] :confused:
     

Diese Seite empfehlen