1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung kommt nicht an.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Markus19847, 10. März 2007.

  1. Markus19847

    Markus19847 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Ich habe vor kurzem bei Smartcard24 ein 12 Monats TPS Abo gekauft. Das ist jetzt fast 4 Wochen her und ich habe noch nichts erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich habe schon eine Anfrage per E-mail geschickt aber leider keine Antwort erhalten.

    Grüße,
    Markus
     
  2. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Bestellung kommt nicht an.

    Ich würde da mal Anrufen und nachfragen, das ist immer am besten!
    Bei mir ist mal eine Smartcard durch die Post verloren gegangen!
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bestellung kommt nicht an.

    Heute in den kostenlosen Schlagzeilen des "Medienboten":