1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung der gedruckten Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Notebookuser, 17. August 2013.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    AW: Bestellung der gedruckten Bedienungsanleitung

    So gesehen ist im Menü durch Drücken der blauen Taste auch immer die Hilfe zum jeweiligen Punkt abrufbar.
     
  2. w-dererste

    w-dererste Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Schwaiger DSR 1080
    Philips LCD 32PF9986
    Loewe Xelos A 26 DVB-S
    AW: Bestellung der gedruckten Bedienungsanleitung

    Hallo,

    die über die Homepage von TechniSat für den Digit Isio S erhältliche Bedienungsanleitung ist zuletzt im Sept. 2011 geändert worden. :(

    Ich denke, das wird auch die sein, die auf Anforderung zugeschickt wird.
    Also keine aktualisierte.

    MfG
    w-dererste
     
  3. Notebookuser

    Notebookuser Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestellung der gedruckten Bedienungsanleitung

    Hallo,

    ich habe die Anleitung am 18.08. per Website Kontaktformular angefordert und am 20.08. erhalten. Schneller geht's nimmer, guter Service von Technisat, besten Dank! :)

    Papier und Druckqualität sind gut und besser als bei der Kurzanleitung, stabiles Paperback mit ausklappbarer erster Seite. Bilder als Farbdruck. Die Anleitung ist komplett in Deutsch, es sind keine überflüssigen Fremdsprachen enthalten.

    Die Zusendung kam via Deutsche Post im luftgepolsterten Umschlag mit handschriftlich aufgebrachter Adresse für 1,45 € Porto aus Staßfurt (Gebühr trägt Technisat).

    Im Gegensatz zur PDF Datei sind hier die ersten 10 Seiten auch nicht in der verwürfelten falschen Reihenfolge und es gibt am Ende einige freie Notizseiten.

    Ansonsten ist die Ausgabe für Digicorder Isio C vom Datum auf der letzten Seite her identisch zur PDF Datei, bei mir Stand 05/2011, unten am Rand 06072011, 182 Seiten.

    Es ist sicher richtig, daß immer öfter Handbücher nicht mehr mitgeliefert werden. Der Grund dafür ist aber meines Erachtens nach eher die Kostenersparnis und nicht die angebliche Umweltentlastung. Na ja, solange man die Anleitung dann noch kostenlos zugeschickt bekommt, soll mir das egal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Bestellung der gedruckten Bedienungsanleitung

    Dito. Habe auch Sonntag per Kontaktformular bestellt und die Original- (nicht ausgedruckte) Bedienungsanleitung heute im Briefkasten gehabt (Digit Isio S). Stand der Anleitung ist 4/2011 (nicht 9/2011).