1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung CI+ Modul momentan bei SKY nicht möglich (Tausch gegen vorhandenen Receiver)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von *23*, 13. März 2017.

  1. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also ich kann - als Februarkündiger und Rückholer Mitte März - das Gegenteil behaupten. Der Fakt an sich klingt jedoch bedrohlich, ohne Zweifel...

    Gruß Tom
     
    katzl gefällt das.
  2. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok, Zweitkarten-Handling kenne ich nicht; habe keine;
    habe nur 1. Karte und Modul
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    aha, also hast Du mit 1. Karte und Sky Modul auslaufen lassen bis Schwarz-Blende:geek:
    und dann wurdest Du "zurückgeholt" und gepairte V14 wurde ohne Probleme im Modul wieder hell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  4. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau so! :)

    Gruß Tom
     
    katzl gefällt das.
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    na dann, alles bestens....freue mich schon auf meine Rückholung.....(y)
    ( ich glaube, Sky hasst uns Kunden alle...:LOL:)
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Yep so schauts in der Tat aus. Die Hauptkarte im Modul scheint warum auch immer kein Problem für sky zu sein. Nur bei der Zweitkarte im Modul machen sie im Moment scheinbar ein nicht nachvollziehbares Theater.
     
    katzl gefällt das.
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    wobei noch das "Rätsel" bliebe, warum sie angeblich im Moment keine mehr versenden.....,
    ich traue den Brüdern einfach nicht:sleep:
     
    xyladecor gefällt das.
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es nicht so, dass Zweitkarten beim Auslaufen lassen grundsätzlich nicht reaktiviert werden können. Völlig unabhängig ob Modul oder nicht? So habe ich das zumindest in Erinnerung....
     
    stompe gefällt das.
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Jetzt wo Du das schreibst, ja ich denke das ist so. Ich hatte so einen Fall in der Familie Ende Dezember wo das Abo auslief und durch ein Rückholangebot wieder aktiviert wurde. Die Zweitkarte konnte nicht wieder aktiviert werden, Karte und Box wurden ausgetauscht. Dachte damals noch an ein technisches Problem bei Karte oder Box und an kein systematisches seitens sky. Alles wie immer sehr seltsam bei dem Verein.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die können schon, nur wurde das Sky System extra so dumm und kundenunfreundlich eingestellt.
    Und die armen Servicemitarbeiter behaupten dann, das muss so sein.
    Vielleicht noch vertröstet mit einem Freifilm, da fast bei jeder Verlängerung irgendwas schief geht.
     
    ***NickN*** gefällt das.