1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ingo3877, 29. Oktober 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bestellung bei Sky

    Hmm. Keine Ahnung, wie das bei UM läuft. Als hier Kabel-BW die neue Verschlüsselung eingeführt hat, gabs ne neue Karte von Kabel-BW. Die haben dann von sich aus (!) bei mir angerufen und gesagt, dass die neue Karte und der neue Receiver von Kabel-BW aus ins (damals) Premiere-System gemeldet wird. Und tatsächlich war das dann im Kundencenter von Premiere auch der Fall. Es geht also! Wo immer in Euren Fällen die Dilettanten sitzen ...
     
  2. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestellung bei Sky

    Warum lässt ihr euch das alles gefallen? :confused:
    Ich würde Receiver wieder an Sky zurück schicken und auf Sky gänzlich verzichten, wenn die so mit ihren Kunden umgehen.
    Je mehr Leute hier auf den Tisch hauen, desto mehr wird sich Sky überlegen müssen, ob sie nicht doch etwas falsch machen, dies betrifft vor allem auch die vielen Kündigungen alter Premiereverträge. :mad:

    Es entscheidet im Endeffekt immer der Kunde. :winken:
     
  3. bandit650

    bandit650 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestellung bei Sky

    Hallo,
    es geht auch anders bei Sky. Ich habe am 26.10. online bestellt, am 29.10. kam Paket mit Receiver und Smartcard. 20 Minuten für Installation gebraucht(Laie), und seitdem Läuft alles Problemlos.

    Gruß Bandit650
     
  4. Eiermann

    Eiermann Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestellung bei Sky

    Sei froh! Mir wurde jetzt gesagt, daß auf meine Funktionierende UM Karte kein SKY geschaltet werden kann, da diese Karte nciht im System sei (ich probier ja wirklich alles) Ich müsse mich gedulden, bis die von SKY bei UM bestellte Karte (also seit dem 25.9. endlich da wäre. Gott und die Welt bekommt schon Karten nur ich nicht...ein Saftladen..unfassbar!
     
  5. Ingo3877

    Ingo3877 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestellung bei Sky

    Nochmal was neues :

    Heute mal wieder angerufen und nachgefragt.

    Mir wurde gesagt das die Karten von Unitymedia verschickt werden und nicht von Sky selber.

    Da dachte ich mir das ich einfach mal bei UM anrufe und nachfrage.

    Dort wurde mir dann gesagt das ich nicht der einzige "Kunde" bin der mit dieser Aussage "bewaffnet" dort anruft.

    Fakt ist also das die Karten definitiv von Sky an die Abbonenten verschickt werden und nicht von UM.

    Also wieder bei Sky angerufen und die nette Kollegin mit dieser Aussage konfrontiert.

    Diese war nicht bereit mir über diese verschiedenen Aussagen eine Antwort zu geben und wimmelte mich mit den Worten ab :"Gedulden Sie sich oder lassen Sie es sein "

    Dann hörte ich nur noch das Besetzt-Zeichen.

    Diesem Verein werde ich mein Geld mit Sicherheit nicht in den Rachen werfen.Habe sofort nach dem Telefonat die Kündigung per Einschreiben verschickt.Wer so mit potentiellen Kunden umgeht muss sich dann auch nicht wundern.

    Gruß Ingo
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Bestellung bei Sky


    Und noch einmal:
    Das passt zu dem Verein - da läuft doch momentan alles schief, sei es bei Bestellungen, Abbuchungen, Freischaltungen....

    Das ist wirklich keine Polemik: Ich glaube Wiiliamms bezahlt den einfachen Mitarbeitern so wenig Kohle, dass die Arbeitsmoral am Boden liegt. bei den Call-Center Leuten siehts mit Sicherheit nicht besser aus, da diese mit Sicherheit "outgesourct" sind.


    Also ich persönlich tue mir diesen Verein nicht mehr an!!!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestellung bei Sky

    habe auch im august schon online bestellt,nach einer woche weder schriftliche bestätigung noch receiver,hotline angerufen,wurde mir mitgeteilt,es scheine keine bestellung im system auf,nocheinmal bestellt wieder woche gewartet dann kam receiver und karte.
    falls man länger wartet sollte man überhaupt abbestellen und der geschäftsleitung einen brief schicken,denn es kann nicht sein wenn man 400 euro zahlt das man 2 wochen warten muss,im fall unity noch länger.
    es könnte aber auch sein dass sky jetzt 4 milionen abonnenten hat und wirklich keine ware,was ich aber weniger glaube,irgendwann in diesem monat kommen ja die neuen zahlen.bin gespannt.
     
  8. Eiermann

    Eiermann Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestellung bei Sky

    ja...haha...die Aussage hab ich von Sky auch bekommen, dann hattest Du bestimmt die Dame vom UM dran, die ich auch hatte, die hat sich fast kaputt gelacht über Sky.... Und dann konnte Sky die Karte nicht freischalten, weil nicht im System usw... Ja ne is klar...
     
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestellung bei Sky

    Sicherlich alles ärgerlich, was ihr hier teilweise erlebt habt. Allerdings sind die Probleme bei Sky, Versand dauert sehr lange, Freischaltung, usw. schon länger bekannt. Also, wenn ich solche Threads lese, dann bestelle ich doch nicht direkt bei Sky, wo ich weiß, die haben Probleme. Da gehe ich doch lieber in den nächsten Media Markt oder Saturn und hole mir dort ein Abo. Da bekomme ich wenigstens alles gleich mit, inkl. Receiver und Smartcard. Selbst wenn der nächste Laden 50km entfernt wäre, ist es billiger als die ganze Telefoniererei mit der Hotline :)

    An diejenigen, die immer noch auf Ihre Smartcard warten...widerruft euren Vertrag und stellt Sky eure Telefonkosten usw. in Rechnung.
     
  10. Eiermann

    Eiermann Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestellung bei Sky

    @Atze Recht hast Du bringt aber trotzdem nicht, wenn Sky 2 Moante lang nciht in der Lage ist, die Karte freizuschalten. Hardware daheim hab ich massig, mittlerweile 2 Receiver und 4 Karten...