1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung über das Internet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 10. Dezember 2007.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bestellung über das Internet!

Der ist Augenwischerei, denn der Kaeuferschutz gilt nicht, wenn der Verkaeufer gegen die Nutzungsrichtlinien verstossen hat. Beantragst Du den Schutz, prueft ebay dies und in den meisten Faellen kommt dann die Antwort, dass der Verkaeufer gegen die Nutzungsrichtlinien verstossen hat und Du bekommst maximal 25 Euro und nicht maximal 500 Euro.

Der genaue Grund wird Dir nicht mitgeteilt.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seit vielen, vielen Jahren. Hauptsaechlich bei amazon.de und Flugtickets bei Emirates. Ein Ticket kauf ich in der Regel alle 2-3 Wochen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung, versuchen kannst du es ja. Neuware sollte halt schon neu sein -- auch wenn es letztlich völlig egal ist, ob das nun einer schon mal angefasst hat oder nicht. Ich hätte damit auch kein Problem. Aber wenn man dabei vielleicht 'ne kleine Gutschrift rausholen kann -- warum nicht?

Gag

4. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute morgen am Sonntag 23.12.07 habe ich ein DHL-Paketdienstwagen bei uns in unsere Straße gesehen. Evtl. bezahlt der Kunde ein Zugschlag für Sonntagsanlieferung!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein zahlt er nicht...
    Heute wird jedes Paket welches da ist ausgeliefert...

Wer also ein Paket erwartet hätte es auch heute bekommen können.

http://www.dpwn.de/dpwn?lang=de_DE&xmlFile=2008856

6. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich gerade in Nachrichten Tagesschau gesehen!

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin Stammkunde bei Amazon. Bin da wirklich zufriedener Kunde und finde da alles was ich brauche. Top Ware, schnelle Lieferung. was will man mehr. Meine Nachbarn muss ich auch nicht belästigen denn ich lasse gleich an meine Packstation schicken. Ebay meide ich nachdem ich da auch schlechte erfahrungen gemacht habe.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ich kaufe im Internet gerne Sachen, wo es mir zu umständlich erscheint, diese im Laden zu kaufen. In der Regel suche ich öfter einen Marktkauf oder einen ALDI auf, was ich dort partout nicht finden kann, kaufe ich online.

Dazu gehören:
    diverse Kleidungsgegenstände, wobei ich auch mal das Recht wahrnehme, die Größe tauschen zu lassen.
    Pay-TV-Verträge bzw Gutscheine für Pay-TV
    Unkrautvernichter (Herbizid), da man es online so unproblematisch beschaffen kann.
    Einfache Arzneimittel bzw Präparate aus der Apothek, sofern mir der Weg in die Apotheke zu umständlich ist.
    DSL-Anschluß
    Möbel (selten), zB jetzt einen neuen Sessel
    DVDs, zb "der große Diktator", da es mir zu umständlich ist, dieses im Laden zu kaufen
    neue Winterreifen, da der Preis i.d.R. online günstiger ist als im Laden
    neue Versicherungsverträge online abschließen (ich sehe das jetzt auch mal als Kaufvertrag)
    Staubsaugerbeutel kaufen (gibt es im Laden meist nur von Swirl und sind dort sehr teuer)

Was ich sehr selten kaufe online, sind technische Geräte, zB Unterhaltungselektronik, die kaufe ich meist bei Marktkauf, da ich dort mit Reklamationen, Umtausch (bei Kleidung) usw sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich kauf zb, salben übers internet in diesen laden:
    http://www.gf-vertrieb.de/shop/shopping_cart.php/keywords/arnika

mein vater "braucht" immer bestimmte salben und eine davon hat er sich immer direkt von Hersteller gekauft. per fax oder brief. anders hat er die salben nicht gefunden bis er sich dann an mich gewandt hat ;) über dies laden kosten 4 Tuben um einiges weniger als vorher 3... :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimme in vielem zu, nur Staubsaugerbeutel kaufe ich gar nicht. Ich hab mir von vorneherein immer Staubsauger ohne Beutel bestellt, aber auch online.
    Aldi streiche in meinem Fall und ersetze durch Lidl, weil ich genau nebenan wohne. Nicht nur Bequemlichkeit find Lidl besser. Und Pay-TV gibt es nur über T-Home. Kaufe hier und da aber auch Kinkerlitz beim Ebay, und DVD-Rohlinge bei Ebay von Luxemburg, sind die Hälfte billiger, sparst die Mehrwertsteuer. Habe da seit Jahren 2-3 Anbieter, zahle mit Paypal, gute Erfahrungen. Und die Versandapo.de. Enttäuscht bin ich von Schlecker, bei denen ich online jahrelang Stammkunde bin. Hier soll ich online bestellen, und dann das Paket in der Filiale abholen. Wofür soll das denn gut sein? Wenn ich eh schleppen soll, kann ich mir doch dann die Online-Bestellung auch sparen.