1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Da glüht es wieder. ;)

Mehr als 1000€ will ich da aber nicht ausgeben.
    Ich hoffe ich kann mein Vorsatz berücksichtigen.

Ach ja, erste Bestellung direkt von Amazon in letzter Zeit, und die kam aus Wurstanien...:D, allerdings auch innerhalb eines Tages nach Versand da.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei mir sind auch Bestellungen direkt bei Amazon im Versand. Als Absender wird "Amazon Fulfillment Poland sp. z o.". DHL Paketzentren sind z.B.
    "Ottendorf-Okrilla", Deutschland und "Börnicke, Deutschland". Dass "Deutschland" dahinter steht, deutet auf Sendungen aus dem Ausland.

Die Sendungen dürften aus den in diesem Jahr fertiggestellten Logistikzentren in Breslau und Posen kommen. In 2015 will Amazon ein weiteres Logistikzentrum in Breslau fertiggestellt haben. Insgesamt will Amazon 6.000 Festangestellte sowie bis zu 9.000 saisonale Arbeiter beschäftigen.
    Quelle: -> PAIiIZ | News | Inwestycje w Polsce

Da haben die Streiks bei Amazon Deutschland offenbar Wirkung gezeigt ...

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

ROFL...

Extra das Handy mitgenommen.
    Gab den LG B650V 47 für 80€ weniger (NP:529€)
    Guter Preis, also das ist interessant. Da ich noch 180€ Gutscheinguthaben hatte.
    Lieferadresse natürlich Wohnort statt Packstation.
    Kartennummer neu eingeben.Sicherheit .. äähmm Kartennummer weiß ich net auswendig.
    Also auf Lastschrift umgestellt.
    Beim Klick auf weiter - Angebot zu diesen Preis nicht mehr
    vorhanden- zu spät

LOL, gut so...:D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist derzeit völlig ballaballa. Gestern ne 4 TB HDD...nach 5s alle weg, PS4 Bundle gestern abend praktisch mit Angebotsstart nicht nur alles weg, sondern nicht mal mehr Warteliste, weil sinnlos. Heute innerhalb von 20s nen USB Stick geschossen, wenige Sekunden später alles weg. Sieht man auch bei vielen anderen Angeboten. Die kaufen wie die Besengten.

Und ja..Du musst schon nen Schnellklicker sehen..."überlegen" oder nach KK Nummern suchen ist beim Cyber Monday faktisch deine Niederlage. :D

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

aber wenn es mal im Korb ist hat man doch 15 Minuten Zeit.

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja hatte aber 10min überlegt.:winken:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, man muss schnell sein. Sollte gestern für einen Bekannten "KINECT Sports Revals GOTJ Edition" für die Xbox One bestellen. Keine Chance. Innerhalb von Sekunden weg (18,78 EUR). Shadow of Mordor hingegen konnte man auch 15 Minten nach Start noch problemlos bekommen (67 % verkauft).

Heute habe ich für 70 EUR einen Multifunktionsdrucker gekauft - via Smartphone App). SATURN will 129 EUR für das Teil haben (hatte gestern noch geschaut). Bin also zufrieden, da mein alter Canon vor 2 Wochen die Grätsche gemacht hat (Mechnik vom Papiereinzug im ***** - nach über 10 Jahren darf der das).

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wird sicherlich noch mal kommen.
    War auch bei anderen Angeboten so, das hatte ich bei RGB Tastaturen, Luxus Funkkopfhörern von Steelseries, Nero 2015, oder den Zahnbürsten mit Bluetooth u.a. beobachtet.
    War auch vorheriges Jahr so, da waren prägnante Artikel mehrmals drin.

10. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Amazon scheint sich mit den Blitz-Angeboten mal wieder etwas zu übernehmen, d.h. es dauert länger, dass etwas versandt wird.
    Bspw. ist meine Bestellung von Donnerstagvormittag noch nicht versandt worden. Ist nicht tragisch (grds. bin ich stets zufrieden, wenn ich die Sachen eine Woche nach der Bestellung erhalte), wollte es nur hier mitteilen, falls andere etwas bestellen wollen, was sie schnell erhalten müssen.