1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Richtig....das ist vor-aktiviert. Und ich hab das noch nie weggeklickt. Und ist nicht das erste Mal, dass Lieferungen so unlogisch aufgesplittet werden. Allerdings hat "markus82" wohl den Erklärbär ;) gemacht und möglicherweise kommt das aus unterschiedlichen Versandzentren. Aber gleich 3 verschiedene? Ich werd mal auf die Adressaufkleber gucken woher das kommt.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir kam alles aus einem Lager. Es gab zunächst verschiedene Lieferzeiten. Dann kam die Mail mit der Nachricht, dass alle Artikel lieferbar sind, und dann wurden aus 4 Artikeln 3 "Einzellieferungen". Allerdings alles BDs, da könnte der Einzelversand eventuell sogar günstiger sein...

Früher konnte das bei unterschiedlichen Lieferzeiten (ich rede hier von lieferbar und lieferbar in 2-3 Tagen) öfter passieren, seit Prime eher seltener, weil es eh 2-3 Tage dauert bis aus "Versand in Kürze" "Versand wird vorbereitet" und dann versandt wird...(was ja auch wieder ein zusätzlicher Kundenservice war, denn man bekam alles so schnell wie möglich, obwohl man "Komplettversand" gewählt hatte...)

3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiß nicht, ob bei mir alles aus einem oder mehreren Lagern kam. Zwei Produkte der insgesamt 4 Produkten kamen aber definitiv aus einem Lager und wären fast dennoch in 2 Paketen verschickt wurden. Insgesamt habe ich nämlich 4 Emails mit Versandbestätigungen bekommen. Nachdem mir die Versandbestätigung für ein Produkt übersandt wurde, habe ich ca. 15 Minuten später für das 2.Produkt auch eine Versandbestätigung bekommen und hier wurde aber noch entdeckt, dass man beide zusammen verschicken kann. Deshalb habe ich "nur" 3 Pakete für 4 kleine Produkte bekommen.
    Günstiger war es bei meiner Bestellung sicherlich auch nicht, 3 Pakete statt einem Paket zu verschicken. Bei BD können mehrere Brief- oder Warensendungen ggfs. tatsächlich günstiger sein für den Versender sein als ein Paket.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ab den 1.11 ändern sich übrigens auch die Konditionen der Amazon Kreditkarte...

Wegfall der Guthabenzinsen, Wegfall der Garantieverlängerung, Wegfall der Prämie "Kartengebühr", Wegfall der Handytankstelle.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

na dann wird die Karte bei mir auch bald wegfallen. Die Garantieverlängerung war ein wesentlicher Pluspunkt der Amazon-KK. Da gibt es dann bessere Karten.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

....aber 50% auf alles außer Tiernahrung, gibt's noch nicht? :eek:

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Definitiv.

Meine letzte Lieferung wird "Dornröschen" sein und dann wars das :winken:

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Garantieverlängerung ist eh nur Abzocke.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die Garantieverlängerung war kostenlos dabei. Abzocke war das somit nicht ;).

Allerdings taugte die VErlängerung der Amazon KK eh nichts.
    Die war nämlich auf 300 € gedeckelt.