1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So kannte ich das auch. Ich dachte anfangs das wären meine Sky WOW Gutscheine, die in dem Finanzrahmen lagen, aber bei Sky schon eingelöst waren. Ich hab im blinden Vertrauen diesmal nicht die Rückzahlung auf dem KK Konto überprüft.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber so hatte ich das letztens mit einer falschen Lieferung die zurückging. Das ging über DHL zurück. Konnte man wählen. Ich musste nichts verpacken. Nur QR Code aus der Rücksendemail und der nackten Ware und im Paketshop hat der Typ QR Code gescannt, Label ausgedruckt, Ware in spezielle Amazon Tüte geschmissen, zugeklebt und ab das Ding.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich zur hiesigen Postfiliale gehe, läuft alles locker ab. Man kennt sich.
    Aber wehe, diese eine ältere steht am Schalter.
    Hab heute für meine Frau zwei Pakete abgeholt, leg ihr den Abholschein hin, kommt gleich bissig "Ausweis bitte".
    Es war für ihren beamtisch gestrickten Kopf wohl zu viel, dass auf dem Abholschein der Vorname meiner Frau stand, aber auf einem der Pakete als Empfänger die Kurzform/Spitzname/wie auch immer man das nennt.
    Sie dürfe das so ja eigentlich nicht rausgeben. Das wäre an eine andere Person. Ob das auch meine Frau wäre. Antwort "ja". Dann guckt die mich an, als käm ich vom Mond. :ROFLMAO:
    Aber immerhin hat sie das Paket dann freigegeben.

Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht doch aus der Adresse hervor das ihr in einer Wohnung wohnt. :rolleyes:

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Paket wurde über DHL Express versendet. Ich war nicht da, hatte einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten. Keine Sendungsnummer, aber eine Referenzummer. Diese Referenznummer konnte ich über den QR-Code nicht abfragen. Existiert im System nicht.
    Vorhin war ich bei der Postfiliale. Auch dort konnten sie mit der Referenznummer nichts anfangen. Ein Paket für uns war auch nicht im Lager.
    Also eben bei der Servicehotline von DHL Express angerufen. Die Referenznummer existiert tatsächlich nicht. Habe der Fahrer wohl nicht ins System eingegeben. Das Paket konnte trotzdem identifiziert werden, liegt in einer Postfiliale ca. 15km entfernt. :eek:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann sollen sie es nochmal zustellen!
    Ich würde es jedenfalls nicht abholen.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du nen Schein im Kasten hast, wird es doch nicht mehr zugestellt. Da musst du selbst tätig werden, sonst gehts an Absender zurück.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann müsste ich es zurückgehen lassen.
    Ich fahre keine 30kmmit dem Rad wo ichdann noch nichtmal weiß ob ich das Paket mitbekomme.

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde das auch anAmazon zurückgehen lassen und neu bestellen. Der Kunde muss nicht die Unfähigkeit von DHL Express ausbaden.