1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na die Frau Müller wird in dem Fall schon die 2,99 € für eine selbstverpackte Retoure aufbringen ;)
     
    Berliner und brixmaster gefällt das.
  2. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Als Retoure ist es doch egal. Das meiste landet bei Amazon doch eh im Müll.

    Generell befürworte ist kostenpflichtige Retoure sehr. Dann würden die Leute überlegter bestellten
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.234
    Zustimmungen:
    7.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es letztens mal wieder probiert und habe Schuhe bestellt. Bisher war es immer die falsche Größe, mal zu klein, mal zu groß und dann habe ich es einfach gelassen und im Laden anprobiert und gekauft.

    Puma Sneaker, bestellt in 44, meine normale Größe und dann noch in 44,5 und 45. Eine von denen wird schon passen und es war 44,5. Die anderen zwei gingen wieder zurück.

    Für den Rückversand hätte ich auch bezahlt.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    5.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es wegen "nichtgefallen" gemacht wird, seh ich das auch so, wenn es aber einen "Defekt" oder ähnlichen gibt, dann bringe das Amazon mal bei, das ist garnicht so einfach. Das Amazon wegen zu vielen Rücksendungen gern mal Accounts sperrt, hat sicher schon jeder gehört und da macht man keinen Unterschied, ob die Retoure wegen "nichtgefallen" oder wegen eines "Defektes" veranlasst wurde...
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei teurer Ware fallen die Versandkosten nicht ins Gewicht, und billige Ware kann man auch zu Hause in die Tonne schmeißen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.378
    Zustimmungen:
    15.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.378
    Zustimmungen:
    15.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.108
    Zustimmungen:
    31.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schräg. "Wie betrüge ich Amazon". Der neue Bestseller, nur 19,99 Euro.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.378
    Zustimmungen:
    15.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei Otto würde das nicht funktionieren.
    Hermes überprüft wohl jeden Artikel und dann bekommen Kunden auch eine Ablehnung der Gutschrift bei betrügerischen Rücksendungen.