1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So verschieden kann territorial die Auslieferung offensichtlich sein. Vielleicht hilft da eine Beschwerde bei Amazon, so dass andere Leute mit der Auslieferung beauftragt werden. An den Erfolg einer Beschwerde glaub ich aber nicht wirklich.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles schon versucht. Witzig ist dann auch immer die Frage nach der Zufriedenheit.
    Bei "nicht zufrieden" kommt dann ja eine Auswahl des "warum" nur die vorgegebenen Antworten treffen nie auf das Hauptproblem zu.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zum Glück hier kein Amazon Lieferdienst. (y)

Und wenn würde mich das nicht so stören, weil meine Präferenz ist die Packstation.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also hier bei mir ist Amazon Logistik top. Klingelt immer und wenn keiner da ist, stellt er das Paket vereinbarungsgemäß in der Garage ab, macht ein Foto, das mit der Benachrichtigung kommt.

Aber ja, Städter und ihre Miets(hoch)häuser. Ich hätte da auch kein Bock, Wohnung um Wohnung hoch und runterzurennen, nur um festzustellen, dass keiner zu Hause ist.

Lieferung ist meist am nächsten Tag, wenn zeitig bestellt wurde. Hab sogar schon erlebt, dass das Paket nachts um 23 Uhr von Amazon verschickt wurde und trotzdem war es am nächsten Tag da, wenn es aus einem nahegelegenen Lager kommt.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, aber hier ist die nächste Packstation 8km entfernt

Tja ist wohl nicht nur bei Städtern so, hier auf dem Land sind die genauso faul und machen ihre Arbeit wenig zufriedenstellend.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, hilft nicht. Da kommt eine Entschuldigung mit bla bla und beim nächsten mal wieder Amazon Logistik.
    Ich musste auch erstmal danach googeln. Ist bei mir auch so weit weg das ich das Paket dann zurück gehen lassen würde da ich sonst wenigstens 4 € Fahrkosten hätte. (oder 20 für eine Taxe).
    Und deswegen klingeln die erst gar nicht? :rolleyes:
    Tolle Einstellung. (n)
    Da gabs anfangs mal ein Feld wo man etwas reinschreiben konnte, das hat man jetzt weggelassen, ließt eh keiner.

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das haben wir wohl schon alle erlebt. Ich wollte abends das Haus verlassen und wäre bald über von AL abgestellte Pakete gestolpert. Direkt vor die Haustür platziert! Wahnsinn.

Bei DHL steht immer bei "An Hausbewohner übergeben" der Name des Nachbarn. So wird seriös gearbeitet.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Sendungsverfolgung bei AL steht dann "an einem sicheren Ort hinterlegt". Wo der ist und ob "sicher", muss man dann selbst herausfinden. Kann die Dönerbude 4 Straßen weiter sein oder eben vor der Haustür.

samsungv200 gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wars wohl nicht sicher genug. :rolleyes:

10. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ich habe einen etwa A3 großen Kalender über Amazon bestellt,
    den ich verschenken wollte.
    Der wurde dann, vermutlich aus Zeitnot, in meinen Briefkasten "gefaltet".
    Trotzdem hat er noch rausgeguckt.
    Es hätte sich jeder bedienen können und weitere Postzustellungen wären auch nicht mehr möglich gewesen.

Quantität statt Qualität. :eek::rolleyes:

Pedigi und Berliner gefällt das.