1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Hier vorwiegend über DHL.
    Eigener Dienst gibt es hier nicht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier kurven nur den die nur rum. Vorwiegend sind es elektrische Fahrzeuge.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns weg kommt melde ich mich bei dem Absender, der ist verantwortlich dass ich das Paket bekomme.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mir mal, dass ist dann Aussage gegen Aussage. In dem Moment wo Du Dich mit der Wechselsprechanlage meldest und die Tür öffnest, dann wird er in sein Terminal eingeben: Angenommen.
    Unterschrift gibts ja auch nicht mehr.

Er hat nur "Amazon" in die Sprechanlage gerufen, nicht das er das Paket in den Aufzug stellt. Ich habe nur geguckt wie ein Auto...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe den Eindruck, trotz AL, kommt in letzter Zeit wieder mehr mit DHL oder halt einem anderen Logistikunternehmen.

Pedigi und Eike gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Der Prime Lieferdienst ist hier bei uns Mittlerweile Zuverlässiger als DHL und bei uns wurde noch nie vom Amazon einfach dahingestellt immer persöhnlicher Kontakt

7. Rohrer

Rohrer Guest

Lustig ist es, wenn das Paket lt. Sendungsverfolgung noch etliche Stationen vor Dir ist, aber die Nachbarin es vor der Haustür schon aufliest. Und da handelte es sich um wertintensive Ware.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist hier zu 99% auch nur noch so. Das hat mir ein DHL Fahrer den ich persönlich kenne auch bestätigt. Die bauen schon Arbeitskräfte ab.
    Die ganzen Paketboxen die die letztens aufgestellt haben sind jetzt auch für die Katz.

Eike gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

DHL?

Mir sagte heute erst unser DHL-Bote, dass ihnen Himmelsangst wird vor dem Weihnachtsgeschäft.:(

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

hier geistern auch nur noch die Prime eigenen Fahrer umher. Klappt nur Semi gut. Wenn etwas ist, da spricht nahezu keiner Deutsch. Eine Zumutung.