1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    @Gorcon: Ähm, lies noch einmal genau … eigentlich hatte Dir @rabbe zu 100% zugestimmt und Deine Aussagen als Bestätigung genommen, dass der Antwortensuchende schlicht falsch liegt …
     
    rabbe gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut, ist etwas zweideutig. ;)
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Frage : Kann man erhaltene Ware auch ohne Retourschein zurück geben ? Habe selbst keinen Drucker.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei der Retourenanmeldung gibt es einen Punkt, kein Drucker vorhanden. Wird dann bei DHL das Retourenlabel ausgedruckt. Brauchst aber die App, wo der QR-Code dann ist.
     
    fernsehopa gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den kannst du auch vom Bildschirm abfotografieren, so mach ich das immer
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Amazon: Retouren kann man bald ohne Karton bei DHL abgeben

    Es gibt bestimmte Produkte, wo es peinlich sein könnte, diese nur im Originalkarton zu versenden.

    Allerdings halte ich obiges Ansinnen nicht für sinnvoll.
    Dann wird die OVP noch mehr angeranzt und sieht aus wie ne Knitter Kommode.
    So wie man es von den Paketen von Aliceexpress kennt.
    Auch wenn die Funktion der Artikel nicht beeinträchtigt wird.

    Zerdellte OVP hasse ich wie die Pest.
    Denn die Verpackung ist das Produkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich übrigens bei uns im Haus heute live erlebt, wie lariflari Amazon ausliefert anhand eines Nachbarn.

    Es wird unten geklingelt, die Tür geht dann auf... Der Lieferant stellt das Paket in den Aufzug und drückt die Etage. Er geht dann weg und fährt weiter....:eek:
    Das Paket fährt nun allein in die Etage. Jederzeit könnte der Aufzug gelockt werden und ein andere krallt dich das Paket....
    Ehrlich, dass ist unverantwortlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das Paket weg kommt, dann ist das dass Problem von Amazon.

    Allerdings gilt DHL als zuverlässiger, als andere wie der Amazon eigene Dienst.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon scheint ja fast nur noch mit dem eigenen Dienst zu liefern. Oder mit DPD.
    Das war ein Amazon Prime Lieferwagen.

    Ich finde das unter aller Sau. Ich würde mir da nichts mehr bestellten als Kunde, wenn ich das mitkriegen würde.
    Ich verstehe die Zeitnot, gerade wenn Du nur Hochhaustouren hast. Aber irgendwo geht das gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022