1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich lebe schon ziemlich lang mit den Gegebenheiten. Solche "Ausreden" warum man seinen Hintern nicht aus der Tür kriegt um mal was im örtlichen Einzelhandel zu holen, kenne ich auch schon lange. Interessanterweise stimmt es meist nicht. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, auch ohne Amazon und es hat an nichts gefehlt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass die Provokation, das zieht bei mir nicht.

Es geht nicht um einen einmaligen kostenlosen Zeitraum, sondern daraum, es immer wieder, ggf. mit unterschiedlichen Accounts / e-Mail Konten auszunutzen ... ich denke, dass Dir das grundsätzlich klar ist. Aber gut, jeder, wie er meint ... nur führst Du so, zumindest bei mir, schnell Monologe ...

Wolfman563 und BMG forever gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin Amazon Aktionär, mich unterstützt Du mit deinen permanenten Kleinstkaufen von chin. Tinnef auch.
    Danke ;)

horud gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt. Amazon ist einer von vielen Onlinehändlern. Was du Ausreden nennst, ist (hier) einfach die Realität. Gut, Realitäten muss man nicht anerkennen oder diese kann man wie du auch negieren. Dein Wissenstand in Bezug auf den Einzelhandel im ländlichen Raum ist der von vor dreißig Jahren, weil du scheinbar schon zu lange in der Stadt wohnst und du nun auch von dieser Entwicklung eingeholt wirst. Das das dich und manche andere Stadtbewohner überfordert, kann schon sein. Übrigens, wer erinnert sich nicht an die damaligen Sammelbesteller von Katalogware von Otto, Neckermann und Co. Egal ob nun im örtlichen Tante Emma-Laden oder beim freundlichen Nachbar.

Wolfman563, Coolman und BMG forever gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe immer wieder versucht, den Handel vor Ort zu unterstützen, fast immer mit dem selben Ergebnis, müssen wir bestellen, aber das kann ich ja selber auch. Letztes Beispiel, "Einbüschelzahnbürste"...bekommt man weder bei Kaufland und Co. noch bei Rossman oder dm. Und wo habe ich die Bürsten dann bekommen? Amazon...

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder Amazon Nutzer ohne Prime bekommt das angezeigt.
    Teilweise 99c für eine Woche, oder 1 Monat gratis im Jahr.
    Klar wenn man Dauerkunde von Prime ist, dann sicherlich nicht.

Das macht Amazon auch nicht, weil das so liebe Leute sind, sondern um die Kaufmotivation zu erhöhen.Inklusive der Kalkulation, das man nicht kündigt.
    Letztlich waren die 2 gratis Monate auch nur den letzten Prime Day geschuldet.

Und mehrere Accounts nur um irgendwelche Gutschweine zu erhalten, wäre auch albern.
    Soll ja bei manchen bei Otto so ein Sport sein, um da 20,95€ NK Gutscheine zu bekommen.
    Da ist dann auch der Hamster oder Hund Kunde.:ROFLMAO:
    Aber glaub nicht, das die Anbieter das nicht durchschauen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2022
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man das denn überhaupt macht! Ich bestelle fast alles, denn weder Klamotten, Electronic noch PC Zubehör gibt es vor Ort zu kaufen. (Was MM anbietet kann man in der Pfeife rauchen)

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Und Schwerin ist meines Wissens eine Stadt, eine größere sogar. Laut dem Antwortsuchenden gibt in solchen doch alles zu kaufen. :ROFLMAO: Und nun dein Erfahrungsbericht diesbezüglich.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, hätten wir das Kaufhaus "Prinzip" noch, dann gäbe es alles zu kaufen...:LOL:

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber halt nicht die Sachen die ich brauche.
    Unsinn!
    Sicher nur nicht das was man braucht. ;)

Nachtrag: Beitrag angepasst, da anders interpretiert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
    rabbe gefällt das.