1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dann muss man halt ohne den Store die Bücher nutzen. Möglichkeiten gibt es da ja auch. ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zudem man weiterhin alle gekauften Bücher laden kann … und jeder sollte noch einen PC, Smartphone, Tablet haben, um Bücher zu erwerben …

Außerdem betrifft das nur Geräte, die älter als zehn Jahre sind … also weit weg von einem Skandal: Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Werden die beim Kindl nicht auf dem Gerät/Karte gespeichert? (so ist es bei meinem E-Book Reader jedenfalls.) Das Ding ist aber auch schon weit über 10 Jahre alt.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, man kauft ein eBook und kann es auf seine Geräte laden (auf denen es dann gespeichert wird) … meine Frau hat zwar noch einen Kindle, nutzt aber seit Jahren nur noch die App auf dem iPad und iPhone …

Gorcon gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dank meine Gratis Accounts für Prime spendierte Amazon mir:

10€ Gutschein 25€ MBW für einen Film in ganzer Länge anschauen.
    5€ für das Hören eines Podcasts
    10€ für die Bestellung in der App

Haken: Nur Versand und Angebot durch Amazon.
    Und wenn Produkt durch Amazon angeboten wurde, dann war das mit Gutschein nicht billiger,

Lösung: Prime und Kaffee - jetzt habe ich massig Kaffee. jeweils Eigenmarke. Der reicht doch paar mehr Monate. Auch ohne die Gutscheine ist er aufgrund der 15 Prozent günstiger als im Supermarkt dortige Eigenmarke.

Und Amazon hat meine Mitgliedschaft um einen weiteren Monat gratis erweitert.
    - durch Klick auf Mitgliedschaft erweitern.
    Also insgesamt 2 Monate.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    War das eigentlich nur ein Versuchszeitraum bei Amazon Logistik oder rufen die jetzt immer auf dem Handy an, wenn man nicht angetroffen wird?

Hatte mich vor 2-3 Wochen gewundert, welche Berliner Anrufe ich verpasst hatte. Das sie parallel zu Amazon Lieferungen waren, erschloss sich mir erst Tage später, als ich dann mal beim Handy war und der Fahrer fragte, ob er das Paket beim Nachbarn abgeben dürfe.

dieser eine Anruf erstaunte umso mehr, da es nur eine Bestellung von 4 Knopfzellen war und ich erwartet hatte, die im Briefkaten vorzufinden, aber weit gefehlt, darum war ein deutlich über din a4 großer und ca 5c, tiefer Karton verpackt :rolleyes:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mit all dem könnte ich nichts anfangen. Bestellen per App ist für mich ein No-Go.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja selbst Kleinzeug kommt in den Kartons die nicht in die Briefkasten passen. Grund ist dass versicherte Sendungen "stapelbar" verpackt sein müssen und ein Luftpolsterumschlag gehört nicht dazu. Ist mir mal im Paketshop gesagt worden als ich ein "Paket" als Luftpolsterumschlag verschicken wollte. Das müssen "stabile" Verpackungen sein.

Ansonsten Anrufe von AL wären mir neu, allerdings hab ich seit langem nichts mehr von denen bekommen, da faktisch alles von Amazon an Packstation geht, auch Kleinzeug, weil es wegen den Kartonagen nicht in den Briefkasten passt und dann das Risiko da ist dass AL das irgendwo in die Hausecke stellt.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich DVD`s und CD`s, Comic`s bekomme, landen die alle im Briefkasten. Die sind klein und flach.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bevor das Heulen und Zähneklappern losgeht, wollte man es sich noch mal richtig gut gehen lassen.
    Und von offensichtlichen oder gefühlten Schnäppchen profitieren.
    Oft egal ob der Kauf sinnvoll ist.

Prime Day 2022: Amazon verkauft mehr als je zuvor