1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ist ja nicht viel los. (50 Benutzer)

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deins? :D

Weil so eher obskure "Zufallsfunde" nicht selten von den Findern selbst stammen ;). Wird gern bei Onlineshops so gemacht.

Werd da mal ab und an reinschauen. Das offizielle Forum wurde wahrscheinlich vor längerer Zeit wegen zu viel Gemecker geschlossen. Schließlich ist Amazon selbsternannter Service Weltmeister. War dort teilweise recht unterhaltsam, besonders der "Amazon Logistics" Lieferthread :ROFLMAO:. Einer der größten, wenn nicht der größte. Und wirklich unterhaltsam.

Die ersten Threads sind von 2019 :LOL:. Scheint eher ein Familienforum.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein praktisch vollkommen unbedeutendes Forum, wo sich vielleicht mal zufällig jemand hin verirrt. Was da dann zu lesen ist, ist dann, noch nett ausgedrückt, genau so unbedeutend.;):)

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da sei mal ganz beruhigt. Foren würde ich nicht betreiben, auch wenn das wohl heute durch paar Klicks möglich sein soll.

Trotzdem ist es schade das Amazon die beiden Support Foren abgeschaltet hat.
    Und direkte Mail auch. Für Erstattung außerhalb des Rückgabezeitraumes bei Garantieanspruch.
    Und ein Bot ist auch nicht die 100 Pro Lösung.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich hab vor kurzem noch über E-Mail mit Amazon-Mitarbeitern erfolgreich kommunizieren können. Zur Klärung von Problemen gibt es die Chat-Funktion bei Amazon, wo man dann nach kurzer Wartezeit von einem Mitarbeiter eine Antwort bekommt und falls zur Klärung des Problems Dokumente benötigt werden, man diese auch als E-Mail Anhang zusenden kann. Ging um einen nach dem Freirubbeln nicht lesbaren Einlösecodes einer Gutscheinkarte. War innerhalb einer Viertelstunde inklusive Einscannen und zusenden des Scans der Gutscheinkarte geklärt und der Gutscheinbetrag gutgeschrieben worden.

Mit so modernen Chat-Funktionen muss man bei Online-Unternehmen zurechtkommen (wollen).;):)

Berliner gefällt das.
  6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte länger keine Probleme mehr mit Amazon. Aber ist es nicht so dass die einen anrufen wenn man ein Problem hat?

7. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Rückruf anfordern? hat bei mir eigentlich immer geklappt, wenn es mal Probleme gab.

DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den nutze ich auch immer wenn wie zuletzt Sendungen nicht ankommen oder ein Tablet nach 3 Monaten abraucht. Sofort immer ein Mitarbeiter dran wenn man den Bot umschifft. Einziges kleines Manko..die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter sind oft mangelhaft, aber noch verstehbar ;).

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Creep

Creep Guest

Ja, letzte Woche bei mir: Paket angekommen aber war nicht richtig verschlossen, was man beim Empfang nicht gleich bemerkt. Der kleine Thomas Sabo Schmuck war natürlich nicht mehr drin, nur ein Buch. Also per Chat die Situation beschrieben, gestern kam die Ersatzlieferung. Keine großen Fragen, keine Fotos angefordert. Viel unkomplizierter als ich erwartet hatte.