1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.810
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und du bist sicher, daß sie bei Amazon bestellt hat ?
    Sowas ist mir in all den Jahren nie passiert und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
    Wahrscheinlich bei irgendeinem Händler der auch selber verschickt, das kann man aber nicht Amazon anhängen.
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das will ich jetzt nicht ausschliessen!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das Spezialanfertigungen? ;)

    Ich nehme immer die mit, die Boutiquen und andere vor den Laden zum mitnehmen rausstellen.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Im Aktenregal mal nachgesehen? Vielleicht ist das eine neue Art an Verpackung? :cautious::geek:
     
    NFS, NurderS04, samsungv200 und 5 anderen gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon kotzt mich nur an, das man sich auf die Liefertermine nicht mehr verlassen kann. Letztens Donnerstag was bestellt, Lieferung sollte Samstag sein. Statt dessen kam die Lieferung schon Freitag, mit DHL Express...bei Amazon scheinen in letzter Zeit einige Minderbemittelte einen Job bekommen zu haben...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Statt froh darüber zu sein, dass es früher kommt, müssen sich jetzt die Mitarbeiter anhören, dass sie zu dumm zum ausliefern sind? Was ist denn bei dir los?
    Was kann der Mitarbeiter dafür, dass das System es so ausrechnet?
    Dir würde ich was vor die Tür legen als DHL Bote mit freundlichen Grüßen vom Amazon Mitarbeiter. :mad::mad:
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich darauf verlassen, das die Lieferung wie vorausgesagt am Samstag kommt. Da ich Freitag arbeiten war, musste ich zum Schluss nächsten Tag extra zur Post, ich habe ja sonst nichts zu tun...
    Früher hat das seltsamerweise immer geklappt, seit ca, 10 Monaten funktioniert das nicht mehr...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, dass hört sich anders an. (y)
    Ist bei mir auch so gewesen. Allerdings war mir das egal, da ich es auf die Arbeit liefern lassen habe. Jetzt nach Hause, da naja.....

    Während Stoßzeiten hat es noch nie richtig funktioniert. Also zu Weihnachten. Danach ging es wieder und Corona kam. Vielleicht ist das System so dermaßen durcheinander gekommen, dass es bis heute den Rhythmus nicht geschafft hat. Keine Ahnung. Das Programm steuert sich ja selbst, bis auf die Programmierung im Hintergrund. Vielleicht kommen manche Lieferungen an Amazon zu spät? Manchmal zu früh? Ich denke, dass wird noch lange so bleiben. Ist doof. :(
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin schon ewig bei Amazon, es gab ganz selten mal Probleme. Eine Firmenadresse hab ich auch gespeichert. Vor längerer Zeit hatte ich extra an die Firma liefern lassen, da ein Montag für die Lieferung angegeben war. Ende vom Lied, DHL stand am Samstag vor verschlossener Firmentür...und weil man bei Amazon neuerdings unfähig ist, den Liefertermin anzugeben, muss ich jedesmal zur Post...
    Leute die jeden Tag zu Hause sind, freuen sich über die Lieferung die früher als vorgesehen ankommt, mich kotzt es nur noch an...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    16.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Schrubberdings, im Mai sehr günstig bekommen - 15€ ist leider defekt.
    Da der Schalter eingedrückt wurde - Black und Decker Qualität ????
    [​IMG]
    Früher ging eine Reklamation noch per Assistent im Account, heute nur noch per Chat.
    Dieser erfolgte mit freundlichen "Türkish Men"

    Habe dann den Rücksendeschein erhalten, und nach Einlieferung hatte ich sofort die Gutsschriftmeldung.
    Vor längerer Zeit kam die Gutschrift erst - bei Rücksendungen wegen Reklamation
    oder Widerrufsrecht erst nach Überprüfung, was schon mal knapp 2 Wochen dauert.

    Der Chat ist wohl günstiger für Amazon, oder man will das Kunden dann von einer Reklamation absehen !?
    Denn ein direktes Kontaktformular gibt es nicht mehr.