1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit den gesparten Bundesligamillionen kann man auch sowas machen :LOL:

Dass Alk ohne Altersprüfung rausgeht, ist natürlich erstaunlich.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ohne Geschäftsfähigkeit kann man normal aber dort nicht bezahlen. ;)

3. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich schon. Es gibt ja in fast jedem Supermarkt Amazon-Gutscheine, die soweit ich weiß auch an Minderjährige verkauft werden dürfen. Außerdem haben heutzutage auch viele Jugendliche bereits ein eigenes Bankkonto. Wenn das Argument "Minderjährige können bei Amazon eh nicht bezahlen" greifen würde, wäre die Altersprüfung bei der Lieferung von nicht jugendfreien Medien ja unsinnig.

Berliner gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, damit können sie aber normal nur bezahlen wenn sie Geschäftsfähig sind.
    Ich hatte auch ein Sparbuch mit 6 Jahren, abheben könnte ich dort erst ab 18.

5. Rohrer

Rohrer Guest

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch das "Schwarzfahren" beim Betreten des Bus schließt man einen Beförderungsvertrag. Fährt man schwarz verstößt man gegen diesen Vertrag. Wenn die Eltern bei u18 argumentieren, dass sie diesem Vertrag nie zugestimmt haben, dann kann das durchaus straffrei bleiben. Allerdings kann mein beim 2ten mal wegen Erschleichung von Leistungen angezeigt werden.*

*Dies stellt keine Rechtsberatung dar, sondern so wie man mir es mal erklärte. In meinem Umfeld nutzt niemand den ÖPNV.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die kleinen Glücksmomente?: Onlineshopping hilft nicht gegen Frust - Meinung - Tagesspiegel
    -
    Komischerweise funzt jetzt die Monatsrechnung.

Da die Meldung kam, das Prime Abo kann jetzt auch darüber bezahlt werden, dummdidummdidumm,
    dann checkste das mal, denn Amazon ist ja erpicht darauf Primer zu gewinnen; also über MR bestellt, und das Abo war aktiv. Keinen Storno.

Also wieder gekündigt, wo dann auch der volle Betrag wieder gutgeschrieben wurde.
    (wenn noch keine Leistungen wie gratis Versand genutzt wurden; trotzdem sehr fair von Amazon).

Und regulär ein Produkt über MR bestellt, was ich normalerweise per Karte oder Lastschrift bezahlt hätte,
    mal per MR, und kein "Ändern sie ihre Zahlungsart nach paar Minuten".:p

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Creep

Creep Guest

Würde ich gern. Wäschetrockner hat sich gerade verabschiedet, umd Amazon hätte auch den passenden.
    Aber zur Zeit wird nur bis zur Wohnungstür geliefert und so wohl auch keine Altgerätemitnahme. Also absolutes No Go für Amazon.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Sicher? Eigentlich liefern viele Shops wieder "normal". :sleep:

Suche mal bei Service nach Altgerätemitnahme.

Es sei Du wohnst im Kreis Gütersloh. Da vielleicht gerade nicht.