1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werds morgen (keine Verfälschung durch den Feiertag) mit einer Bestellung ausprobieren.

Übrigens: Da bei uns die “Pferdesalbe“ langsam all ist, hab ich die spaßeshalber mal bei Amazon eingegeben.
    Und siehe da, dieses nicht lebensnotwendige Glibberzeug könnt ich morgen schon hier haben. :rolleyes:

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der Firestick 4K ist gekommen. :D

Rohrer gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und, haste ihn schon angezündet? :D

Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, er brennt schon. ;):D

AlBarto, Gorcon und Rohrer gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hätten meine Masken aus China heute ankommen sollen. Jetzt schreibt Amazon:
    Heißt das, ich bekomme die Ware gratis, falls sie erst eintrifft, nachdem mir das Geld erstattet wurde? Oder buchen die erneut ab, sobald das Paket zugestellt wurde? (Ich hatte so einen Fall noch nie.)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das heißt einfach, wenn du die Ware nicht bis zum genannten Termin dein Eigen nennst, du eine Erstattung anfordern kannst.
    Wenn die Ware doch noch kommen sollte, kann man das ja mitteilen. Ob dann noch was abgebucht wird, weiß ich nicht.
    Ist ein automatischer Vorgang, wenn die Ware sich mal länger Zeit lässt.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Logistik betreibt Amazon nicht nur auf der letzten Meile. Da wird Ware zwischen verschiedenen Lagern verschickt, die dann auch mal zum externen Dienstleister übergeht.

Amazon Prime bietet einem gebündelt Vorteile (Premiumversand, Video, Music, Photo, Twitch, Kreditkarte, Reading, besondere Angebote, ....).
    Da im Laufe der Zeit Punkte dazu kamen, scheint Amazon eher das Gegenteil zu machen und einem mehr Anreize bieten zu wollen bzw. das man auch weitere Produkte von Amazon nutzt.

Danneben gibt es auch noch den Buchtrick.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dazwischen ist es mir auch egal. Mir gehts darum das ich dann wieder ein Paket am "Ars**" der Welt" das Paket abholen muss wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zu hause bin.

Was mir gerade einfällt, wie machen das jetzt überhaupt Hermes, GLS und DPD? deren Shops sind ja alle geschlossen. (Das sind hier meist Tabak, Schaps Läden oder Elektrowerkstädten).

9. Rohrer

Rohrer Guest

Da Hermes hier in Zeitungsläden, Tankstellen ist, haben alle auf.

GLS ist der nächste ca. 20 Kilometer weg, als interessiert mich nicht so. DPD ist bei NKD, also aktuell noch dicht.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und wenn Du da das Paket abholen "musst" ? ;)