1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es liegt ja nicht an Amazon sondern an den Lieferdiensten selbst!

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    DHL brauchte neulich ein Tag mehr, Hermes normal Zeit. ;)

Satsehen gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Siehe mein Posting. #4026

4. Rohrer

Rohrer Guest

Also bei mir sind zur Zeit auch ganz normale Lieferzeiten der Paketdienste.

Wenn Amazon die Pakete bei den Lieferdiensten nicht einliefert oder übergibt, kann sie DHL & Co auch nicht ausliefern. Also wird wohl das Problem eher bei Amazon liegen. Und der Spruch mit den verlängerten Lieferzeiten bei Amazon, wird wohl bei Jeden angezeigt. Schon rein vorsorglich. ;)

Winterkönig und Satsehen gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Ware (nicht bei Amazon) am Sontag bestellt, die ist heute angekommen, und das von 2 unterschiedlichen Lieferanten, einmal DPD einmal DHL als Lieferdienst, alles wie immer.

Satsehen und Rohrer gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hörgerätebatterien, Freitag bestellt, Sonnabend geliefert. Ansonsten wird bei vielen Artikeln zumindest hier immer ein Tag der nächsten Woche angezeigt.
    Thalia schwächelt dahingehend, wobei ich dafür vollstes Verständnis habe. Da klemmt es sowohl bei der Bearbeitung als auch bei der Einlieferung (Abholung?). Überraschend fix war aber eine Bestellung aus UK hier angekommen (Hermes).

Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auch das erst in einem Monat geliefert wird (obwohl vorrätig) und dann unterm Strich kommt es in 1-2 Tagen?

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Liegt daran dass eine Festplatte nicht Systemrelevant ist und solche Dinge wohl erst später ausgeliefert werden. Das merken wir derzeit bei uns auch in der Arbeit. Vor 2 Wochen waren bei uns 50 Pakete mit Defektware angemeldet. Die Lieferung hat Amazon aber erstmal zurück gezogen da man sich jetzt zum größten Teil auf dem Versand von Hygieneartikel und Lebensmitteln konzentriert.

Satsehen und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Der von mir zitierte Spruch kommt nicht mehr, ist jetzt geändert auf priorisierte Artikel, sie auch den Post von @Winterkönig, Und ja, habe ich auch schon gehört, dass der Artikel viel eher geliefert wurde.

Und um sicher zu gehen, gibt viele Alternativen, welche wie gewohnt schnell liefern.

Satsehen und Winterkönig gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatte ich bei irgendeinem Blackcyberwochentagsangebot auch schon mal (angegebene Lieferung irgendwann in 4 Wochen, tatsächlich wie üblich nach 2 Tagen da; Amazon gibt da wohl zur Sicherheit einen etwas großzügigen Puffer an ;)).