1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hm, dann warte ich mal ab.

Bei der Bestellung heute Morgen hieß es Lieferung morgen, also am 11.02. In der Bestellebstätigung heißt es Mittwoch, aber das hat nichts zu sagen, hatte ich schon öfters und trotzdem kam das Paket am nächsten Tag. Laut der Sendungsverfolgung ist es bereits unterwegs.

Werde berichten ;)

rabbe und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn es dann in Zustellung ist, kannst Du dann irgendwann mal nachverfolgen wie viele Stationen es noch bis zu Dir sind.

horud und rabbe gefällt das.
  3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    So, der Amazon Logistics Paketdienst war dann wie erwartet heute schon da. War ein weißer Lieferwagen ohne Werbeaufschrift.

Alles gut angekommen, keine Probleme. Hatte heute Morgen ne E-Mail bekommen, dass das Paket heute bis 21 Uhr zugestellt wird. Wenn man auf den Link geklickt hat, öffnete sich eine Seite mit einer Karte, wo man die Position des Lieferwagens sehen konnte, ähnlich wie bei DPD. Und das stand "Noch 7 Positionen" oder so ähnlich, also wieviel er noch vor mir beliefert.

rabbe, Gorcon und Rohrer gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na hoffentlich gibts die nicht bald überall.
    Man hört ja nichts gutes wenn man nicht angetroffen wird.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei mir waren es gestern nur Standardemails, ich solle mich doch noch eine Woche gedulden, obwohl Lieferung für gestern Montag zugesagt war. Es gibt wirklich nichts schlechteres als diesen Amazoneigenen Lieferdienst, wobei mir klar ist, daß das nur billigste Subunternehmer sind die Fahrer aus allen möglicheen Ländern anstellen, egal ob die ein Wort Deutsch verstehen oder sprechen. Es wird schon immer schlimmer.
    Ich habe die Bestellung storniert.
    Das müßten viel mehr Leute machen, damit die endlich zur Vernunft kommen und richtig bezahlte Leute einstellen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geklingelt? Und unterschreiben lassen?

horud gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erzähl dich mal welcher Link das ist, der Dir so eine Information bringt.
    Bei mir kommt da lediglich ein Hinweis wie der Stand der Sendung ist, mehr nicht.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn man bei der Detailanzeige der Bestellung auf die Sendungsnummer klickt, erscheint der Staus, wo die Sendung sich befindet. Was mir aber aufgefallen ist, erst wenn das Paket paar Stationen (unter 20) vor einen ist.

rabbe gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sollen vor allem dem Kunden auch bestimmte Dienstleister abwählen zu können.
    Was nutzt es mir wenn das Paket (angeblich) schneller zugestellt wird ich aber mir das Paket dann aus einem 5km entfernten Shop abholen soll weil keiner geklingelt hat und dadurch die Transportkosten sich vervierfachen?!

Kapitaen52 gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep, geklingelt. Unterschrieben auf so nem Touchscreengerät mit dem Finger.

rabbe gefällt das.